Also eigentlich wollten wir drei (Anja, Q und ich) ja heute um 6:15 Uhr gemeinsam Laufen. Jedoch war just zu der Zeit ein heftiges Gewitter über dem Bergischen Land. So war das mit dem Laufen nix. Anja hat dann Hausarbeiten erledigt, Q hat gefaulenzt und ich habe mich ins hauseigene Fitness-Center begeben.
Ergebnis:
1,5 Stunde Ergometer und dabei 1.105 kcal. getreten.
Danach haben wir einen Spaziergang ins Städtchen zur Bank gemacht. Es wird Knete frei und die muss wieder weg
Das Gespräch brachte ein gutes Ergebnis und obwohl wir in der Bank schon Kaffee hatten, gingen wir danach noch zu Peter ins Stadtcafé.
Zur Mittagspause gab es bei uns VK-Brot mit Käse/Schinken und selbstgemachten Fruchtjoghurt.
Jetzt war es schon so spät, dass wir uns direkt auf den Weg in den Wald machten. Anja, Q und ich haben uns die Laufklamotten angezogen, den Rucksack umgeschnallt (Q natürlich nicht) und sind dann mal losgewandert. Unser Weg führte zur Neue Mühle und von dort rauf nach Herrlinghausen und zurück nach Hause.
Unterwegs hat uns dann ein sowas von hammermäßiges Gewitter erwischt . Zum Glück hatten wir die Regenjacken im Rucksack dabei und so waren wir nur halb ganznass
Wir waren anderthalbe Stunde unterwegs und davon hat es ½ Stunde volles Programm geschüttet. Aber wir sind ja hart im nehmen und haben auch das überlebt
So jetzt waren wir bereit für größere Dinge…
Anja hat heute das vor Wochen zur Reparatur versendete Soundsystem zurückbekommen und machte die Anschlüsse wieder klar (nur sie weiß wo welches Kabel ran muss )
Paul hat sein Körbchen circa 18 mal durchs Wohnzimmer gezerrt und Tommy hat ihm dabei zugeschaut.
Ach ja und ich habe wie immer die schwierigste Aufgabe gehabt — Das zeichnen der Bilder.
Oh je morgen ist Zahnarschtermin. Der (also eigentlich sie) will alte gegen neue Füllungen tauschen…