Vor noch nicht all zu langer Zeit bin ich bei jedem Wetter gelaufen. Bei Regen, Schnee und Glatteis. Nun hatte ich gemerkt, dass es den Knochen bei den vielen Kilometern nicht unbedingt gut tut. Auch Anja hat diese Erfahrung gemacht und so haben wir unser tägliches Sportprogramm geändert. Zum Beispiel fahre ich jetzt bei Regen einfach mal Ergometer oder Crosstrainer anstatt zu laufen. Das ist eine sinnvolle Abwechslung und ist sehr gut für die Muskulatur auch mal andere Gruppen zu trainieren.
Bald kann ich wohl auch wieder aufs Mountainbike und damit meine Runden drehen. Aber das wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis die Schulterknochen verheilt sind
Das Wetter ist auf jeden Fall kein Grund für uns keinen Sport zu machen — welcher Sport ist uns dabei egal
4 Antworten auf „Wetter egal“
Ich gehe bei jedem Wetter laufen, mit Ausnahme von Gewitter Heute war es wieder total leer auf der Laufstrecke, weil es ein wenig getropft hat vom Himmel, da bleiben die Schoen-Wetter-Laeufer zu Hause.
Macht immer Spass
Ja Anika so soll es sein
Abwechslung macht das Leben schön, Hab mir eh schon öfter gedacht, wie Ihr das so jahrelang durchzieht.. Aber man muß auch mal was ändern, so ist das Leben.
Genau so ist es Heidi