Kategorien
Allgemeines

Nicht viel los

war heu­te bei den phan­tas­ti­schen Vier aus Wer­mels­kir­chen…

  • Wald-Spa­zier­gang zu dritt
  • Ein­kau­fen, Büro­ar­bei­ten
  • sehr spä­tes Früh­stück
  • Hun­de­schu­le für Q
  • VW zur Inspek­ti­on fah­ren
  • Spa­zier­gang zurück nach Hau­se und Eis essen im Vene­zia
  • Im Gar­ten rum­sit­zen, am Bike put­zen, noch was mit Paul “Sitz” üben, noch´n Eis essen, Kaf­fee trin­ken, Fuß­nä­gel kau­en usw.
  • Schö­nen Abend noch und nicht ver­ges­sen dass heu­te Micha­el Jack­son sei­nen letz­ten “Moon­walk” macht…

    29. August 1958 — 25. Juni 2009

    4 Antworten auf „Nicht viel los“

    Na, ob M.J. Heu­te sei­nen letz­ten Moon­walk macht? So ganz ohne Hirn? :ueberleg1:
    Obwohl, ohne Hirn regie­ren ande­re sogar Län­der oder ver­wal­ten Atom­kraft­wer­ke :manno:
    Hier bei uns war auch nicht viel los aber Pla­nun­gen für die nächs­ten Tage sind am lau­fen :geheim:

    Ich gucke mir MJ nicht an. Zu Trau­rig… :sad: Ich habe ihn sehr, sehr gemocht und war auch aufm Kon­zi. Scha­de, dass ich ihn nie mehr sehen wer­de.

    Ruhe in Frie­den MJ.

    Hel­den ster­ben früh.

    Mei­ner Mei­nung nach (und auch Anja’s) war das eine ange­mes­se­ne Trau­er­fei­er für M.J.

    Sehr schwer mit tro­cke­nen Augen durch­zu­ste­hen.

    Kommentare sind geschlossen.