Kategorien
Allgemeines

Die Welt ging unter — also fast…

Nach dem Früh­stück mach­te Anja den Vor­schlag (ja sie war´s), dass wir doch jetzt mal mit Paul spa­zie­ren gehen könn­ten. Es war erst kurz vor 10, gelau­fen war ich heu­te mor­gen ja auch schon und das Wet­ter mach­te einen guten Ein­druck :roll:

Wir drei also los in den Wald und run­ter nach Neu­emüh­le. Aber dann mein­te Petrus es doch etwas anders indem er den Bei­na­he­welt­un­ter­gang prob­te. Eine geschla­ge­ne hal­be Stun­de stan­den wir ganz nah unter einem Baum und ver­such­ten noch halb­wegs tro­cken zu blei­ben. Kei­ne Chan­ce…

Lutz und Anja

Selbst ein Stand­ort­wech­sel nut­ze nichts :evil:

Anja und Paul

Als es dann all­mäh­lich auf­hör­te hat­te Anja kei­ne Lust mehr wei­ter zu gehen und dreh­te mit Paul um. Ich hin­ge­gen bin dann noch was gejoggt über den Fin­ken­holl zum Trimm-Dich-Pfad, am Sport­platz vor­bei und durch die Stadt bis nach Hau­se.

Jetzt war es 5 vor 12 und um 12 Uhr hat­te ich einen Ter­min mit einem Kun­den bei mir im Büro. Er war schon da und reagier­te über­rascht auf mei­nen Vor­schlag, dass er doch bes­ser in einer hal­ben Stun­de noch­mal wie­der käme. So konn­te ich wenigs­tens den Matsch von der Stre­cke noch abdu­schen ;-)

Ganz nett viel Bewe­gung für den Sonn­tag­mor­gen :daumenrauf:

Jetzt aber noch was im Büro tun und dann gibt´s ein ver­spä­te­tes Mit­tag­essen…

4 Antworten auf „Die Welt ging unter — also fast…“

Ja, ist schon etwas wech­sel­haft das Wet­ter. Bei uns war es heut noch nicht sooo schlimm. Aber rich­tig tro­cken wird s auch nicht.
:weisse_flagge: Bit­te wie­der mehr Son­ne, es reicht nun mit dem Was­ser!

Da ja mor­gen Mon­tag ist und die Arbeits­wo­che beginnt müs­sen fast alle wie­der arbei­ten und Du wirst sehen dann gibt´s auch wie­der bes­se­res Wet­ter ;-)

ja, der Som­mer läßt uns heu­er mal so rich­tig hän­gen. Aber was solls. Da muß man durch.

Kommentare sind geschlossen.