Kategorien
Allgemeines

Die Aussich op d´r Dom

Kölner Dom

Seit Lan­gem habe ich mir das schon gewünscht.

Mit dem Moun­tain­bike no Köl­le fahr´n, ne Run­de durch den Rhein­park dre­hen, über die Hohen­zol­lern­brü­cke Crui­sen und auf der Dom­plat­te mit Speed zwi­schen den Leu­ten durch­zi­schen.

Heu­te hab ich´s gemacht…

Ergeb­nis:

  • 61km Moun­tain­bike auf Asphalt in 2:50h
  • Daten und Kar­te mit KLICK

    5 Antworten auf „Die Aussich op d´r Dom“

    Ich würd mich da wie­der ver­fah­ren und wär jetzt noch unter­wegs :drehwurm: .
    Köln ist nichts für mich :ueberleg1:

    @Spielkind
    @Heidi

    Ja das war klas­se und auch ein wenig anstren­gend wobei ich mor­gens auch noch die 12km gelau­fen bin.

    @Stadtelch
    Also in Köln kanns­te mich über­all los­las­sen. Ich fin­de mich da sehr gut zurecht.

    Übri­gens auch in Rosen­heim (Bay­ern) :ueberleg1:

    Also unser Ziel find ich eigent­lich auch immer aber meist erst nach 2–3 km Umweg :jogger3:
    Mit dem Auto fahr ich schon gar nicht hin — wer weiß wie viel km das dann wer­den?

    Kommentare sind geschlossen.