Kategorien
Allgemeines

Sturm ist wieder angesagt

Ja genau es ist mal wie­der Sturm ange­sagt. Nicht der Boxer Felix Sturm son­dern der stär­ke­re Wind. Dazu kommt noch Regen und was sonst noch zu so use­li­gem Wet­ter dazu gehört.

ABER ES IST ZUM GLÜCK KEIN SCHNEE UND EIS IN SICHT!!!

Und wie begeg­nen wir die­sem Umstand? Am Bes­ten so als wenn nichts wäre. Also erst mal Früh­sport. Anja war heu­te wie­der in der Stadt Jog­gen und ich war mit Stef­fen und Andre­as zum Jog­gen auf der Tras­se nach Bur­scheid ver­ab­re­det.

Der Stef­fen woll­te es dem Andre­as und mir heu­te aber mal so rich­tig zei­gen und zog von Beginn an flott an der Pace. (Er ver­gisst immer dass wir wie­der zurück müs­sen :roll: )

Na ja — ab Kilo­me­ter 7 ist ihm aber dann irgend­was ver­lo­ren gegan­gen — dem Stef­fen ;-)

So hat­ten Andre­as und ich (und Chuck Nor­ris) dann auch noch mal eine Chan­ce.

Anja war 8,81 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Ich war mit Stef­fen und Andre­as 16,42 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Zu Hau­se dann Gym­nas­tik und den hal­ben Liter Eiweiß­ge­tränk bevor wir mit Paul eine Stun­de durch den Wald spa­ziert sind.

Dann den Paul zu Hau­se abge­lie­fert und mal schnell noch etwas gesun­des Zeug zum Essen ein­ge­kauft, denn jetzt im neu­en Jahr hat ja die gan­ze Fres­se­rei bei der bucke­li­gen Ver­wandt­schaft wie­der ein Ende und wir müs­sen sel­ber köcheln.

Zu Mit­tag gab es dann Natur­reis mit Kai­ser­ge­mü­se, Toma­ten und etwas mage­ren Schin­ken­wür­feln an Extra­scharf für Feu­er­spu­cker.

So und jetzt mal erst ne Run­de aus­ru­hen und den Hund krau­len…

Dan­ke für´s Lesen!