Kategorien
Allgemeines

An der schönen blauen Donau…

… bin ich zwar heu­te mor­gen nicht gelau­fen, aber ich hat­te sie auf den Ohren.

Bei mei­ner Power-Nor­dic-Wal­king Run­de war als Musik unter ande­rem der Donau­wal­zer von Johann Strauss, wel­cher im Jah­re 1867 kom­po­niert wur­de dabei.

Bei die­sem phan­tas­ti­schen Wet­ter ein­fach nur klas­se so in den Mor­gen zu lau­fen…

Anja war in ent­ge­gen­ge­setz­ten Rich­tung unter­wegs und als wir uns tra­fen ent­rang uns bei­den ein freund­li­ches “Guten Mor­gen” an lieb­li­chem Lächeln (wie der Gour­met zu sagen pflegt) ;-)


Ergeb­nis:

  • 12km Power-Nor­dic-Wal­king in 1:32h
  • Daten und Kar­te mit KLICK

    Früh­stück ist heu­te dann zu Hau­se aus­ge­fal­len, weil wir bei einem Geschäfts­part­ner dazu ein­ge­la­den waren.

    Na dann mal rein in den Tag…

    3 Antworten auf „An der schönen blauen Donau…“

    Donau­wal­zer? Läuft dein Schweiß, äh Tran­spi­rant bei der Tem­pe­ra­tur sicher ent­spre­chend… :pfeif:

    Kommentare sind geschlossen.