Kategorien
Allgemeines

WordPress Update auf 2.8.1

Update 281

Ich habs getan und Ihr kennt das ja schon. Hier und dort muss schon mal was ange­passt wer­den und wenn Euch was auf­fällt gebt mir bit­te kurz Bescheid — DANKE :danke:

4 Antworten auf „WordPress Update auf 2.8.1“

Habe heu­te auch ohne gro­ße Test­läu­fe gepatcht. Bis jetzt sind kei­ne Pro­ble­me auf­ge­tre­ten.

Hy Lutz,
gab es kei­ne gro­ßen Schwie­rig­kei­ten beim Update. Ich bin im Moment noch ziem­lich skep­tisch ob das über­haupt bei mir funzt. Schreib doch mal ob es irgend­was zu beach­ten gibt.

Gruß Jost

Also bei mir müs­sen immer an eini­gen Plug­ins manu­el­le Anpas­sun­gen vor­ge­nom­men wer­den. Zum Bei­spiel bei den Smi­lies bei den Kom­men­ta­ren und bei der Sei­ten­leis­te usw.

Aber das ist bei jedem Blog/Thema anders :negative:

Kommentare sind geschlossen.