Kategorien
Allgemeines

WordPress Update auf 2.8.1

Update 281

Ich habs getan und Ihr kennt das ja schon. Hier und dort muss schon mal was angepasst werden und wenn Euch was auffällt gebt mir bitte kurz Bescheid – DANKE :danke:

4 Antworten auf „WordPress Update auf 2.8.1“

Habe heute auch ohne große Testläufe gepatcht. Bis jetzt sind keine Probleme aufgetreten.

Hy Lutz,
gab es keine großen Schwierigkeiten beim Update. Ich bin im Moment noch ziemlich skeptisch ob das überhaupt bei mir funzt. Schreib doch mal ob es irgendwas zu beachten gibt.

Gruß Jost

Also bei mir müssen immer an einigen Plugins manuelle Anpassungen vorgenommen werden. Zum Beispiel bei den Smilies bei den Kommentaren und bei der Seitenleiste usw.

Aber das ist bei jedem Blog/Thema anders :negative:

Kommentare sind geschlossen.