Kategorien
Allgemeines

Hot Hot Hot

Smile

war das Joggen heute morgen. Aber Hot – Hot – Hot also schon sehr warm mit 20 Grad. Während Anja und Paul einen schönen Spaziergang machten, bin ich gelaufen :jogger3:


Über Bähringhausen nach Tente, von Hilfringhausen runter durch den Wald bis zur Schutzhütte kurz vor Rausmühle und dann links nach Neue-Mühle. Jetzt hatte ich etwas über eine halbe Stunde um und dachte mir jetzt den Rückweg zu laufen. Also den Berg rauf über die vielen Brücken durch den Wald bis nach Braunsberg und hier noch eine Runde gedreht.

Ergebnis:

1:05h Anspruchsvoller Berg- und Waldlauf :daumenrauf:


  • Frühstücksmüsli auf der Bank vor dem Haus
  • War das lecker on Twitpic


  • Physiotherapie im Krankenhaus
  • Bei der Physio habe ich heute mal um größere Gewichte gebeten, denn es soll sich ja mal was verbessern nicht wahr ;-)


    :essen: und zu Mittag gab es bei uns nur ein Brot und etwas Obst.


  • Termin mit dem Professor um die Fortschritte der Heilung zu besprechen
  • Im Wartezimmer beim Prof. on Twitpic im Wartezimmer mussten wir nicht sehr lange warten und dann kam auch schon der Professor mit dem Ergebnis daher…


  • Ab sofort darf ich wieder mit richtigen Gewichten trainieren
  • Ab sofort darf ich wieder alle Bewegungen mit dem Arm und der Schulter machen
  • Ab sofort darf ich wieder auf mein Bike und fahren
  • DAS SIND DOCH MAL TOLLE NACHRICHTEN ODER :daumenrauf:


    SmileDann war es auch schon soweit. Meine erste Fahrt seit dem 24. April 2009 also genau 67 Tagen auf dem Mountainbike…


    Lutz auf MTB

  • Abendbrot
  • Waldspaziergang mit Anja und Paul
  • Aber trotz all den schönen Infos ist es mir schweinewarm :kicher:

    13 Antworten auf „Hot Hot Hot“

    Jo er ist mit’m Radl doa… – es klappt wieder :banana:

    Hoch lebe Lutz :freude: – und er möge vorsichtiger fahren :ueberleg1:

    Ja, dann berichte mal, wie es denn ging…. mit dem Rad… nach so langer Zeit. Im Zweifelsfall kannst Du ja die ersten Tage mit Stützräder fahren.
    Wie auch immer, „FAHR VORSICHTIG!“.

    LG
    :evil_red_head:

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Ausritt seit Deinem Sturz. Ich wünsche Dir, dass Du ab jetzt unfallfrei Deine Runden drehst.

    Jetzt, wo Du wieder ein Bike und die Erlaubnis zum Biken hast, könntest Du doch auch bei meiner Aktion mitmachen. :daumenrauf:

    Die Fahrt gestern war eine gaaaanz ruhige und auch nicht so lang. Noch nicht mal ein Stündchen war ich unterwegs.

    Aber es war ein sooo tolles Gefühl :freude:

    Passiert ist nix auf meiner ersten Fahrt und ich werde ab sofort noch viel mehr Obacht geben als ich es bisher schon gemacht habe :popel:

    Das sind ja tolle Nachrichten. :daumenrauf:
    Bei mir wurde heute die Schiene freigegeben. Ist bei den Temperaturen ein bisschen angenehmer. :freude:
    Mit dem Biken muss ich noch bis nach dem Urlaub warten. Also noch 4 Wochen. Die kriege ich aber „laufend“ über die Bühne! :jogger3:

    @Gerd

    Hey dann geht´s ja bei Dir auch wieder so richtig bergauf :daumenrauf:

    Hau rein und lass Dich nicht aufhalten :mrgreen:

    Schön zu lesen das es der Schulter wieder besser geht. Hoffe mal du übertreibst nicht sofort und mimst wieder den Adler ;)

    Kommentare sind geschlossen.