Kategorien
Allgemeines

Hot Hot Hot

Smile

war das Jog­gen heu­te mor­gen. Aber Hot — Hot — Hot also schon sehr warm mit 20 Grad. Wäh­rend Anja und Paul einen schö­nen Spa­zier­gang mach­ten, bin ich gelau­fen :jogger3:


Über Bäh­ring­hau­sen nach Ten­te, von Hilf­ring­hau­sen run­ter durch den Wald bis zur Schutz­hüt­te kurz vor Raus­müh­le und dann links nach Neue-Müh­le. Jetzt hat­te ich etwas über eine hal­be Stun­de um und dach­te mir jetzt den Rück­weg zu lau­fen. Also den Berg rauf über die vie­len Brü­cken durch den Wald bis nach Brauns­berg und hier noch eine Run­de gedreht.

Ergeb­nis:

1:05h Anspruchs­vol­ler Berg- und Wald­lauf :daumenrauf:


  • Früh­stücks­müs­li auf der Bank vor dem Haus
  • War das lecker on Twitpic


  • Phy­sio­the­ra­pie im Kran­ken­haus
  • Bei der Phy­sio habe ich heu­te mal um grö­ße­re Gewich­te gebe­ten, denn es soll sich ja mal was ver­bes­sern nicht wahr ;-)


    :essen: und zu Mit­tag gab es bei uns nur ein Brot und etwas Obst.


  • Ter­min mit dem Pro­fes­sor um die Fort­schrit­te der Hei­lung zu bespre­chen
  • Im Wartezimmer beim Prof. on Twitpic im War­te­zim­mer muss­ten wir nicht sehr lan­ge war­ten und dann kam auch schon der Pro­fes­sor mit dem Ergeb­nis daher…


  • Ab sofort darf ich wie­der mit rich­ti­gen Gewich­ten trai­nie­ren
  • Ab sofort darf ich wie­der alle Bewe­gun­gen mit dem Arm und der Schul­ter machen
  • Ab sofort darf ich wie­der auf mein Bike und fah­ren
  • DAS SIND DOCH MAL TOLLE NACHRICHTEN ODER :daumenrauf:


    SmileDann war es auch schon soweit. Mei­ne ers­te Fahrt seit dem 24. April 2009 also genau 67 Tagen auf dem Moun­tain­bike…


    Lutz auf MTB

  • Abend­brot
  • Wald­spa­zier­gang mit Anja und Paul
  • Aber trotz all den schö­nen Infos ist es mir schwei­ne­warm :kicher:

    13 Antworten auf „Hot Hot Hot“

    Jo er ist mit’m Radl doa… — es klappt wie­der :banana:

    Hoch lebe Lutz :freude: — und er möge vor­sich­ti­ger fah­ren :ueberleg1:

    Ja, dann berich­te mal, wie es denn ging.… mit dem Rad… nach so lan­ger Zeit. Im Zwei­fels­fall kannst Du ja die ers­ten Tage mit Stütz­rä­der fah­ren.
    Wie auch immer, “FAHR VORSICHTIG!”.

    LG
    :evil_red_head:

    Na dann mal herz­li­chen Glück­wunsch zum ers­ten Aus­ritt seit Dei­nem Sturz. Ich wün­sche Dir, dass Du ab jetzt unfall­frei Dei­ne Run­den drehst.

    Jetzt, wo Du wie­der ein Bike und die Erlaub­nis zum Biken hast, könn­test Du doch auch bei mei­ner Akti­on mit­ma­chen. :daumenrauf:

    Die Fahrt ges­tern war eine gaaa­anz ruhi­ge und auch nicht so lang. Noch nicht mal ein Stünd­chen war ich unter­wegs.

    Aber es war ein sooo tol­les Gefühl :freude:

    Pas­siert ist nix auf mei­ner ers­ten Fahrt und ich wer­de ab sofort noch viel mehr Obacht geben als ich es bis­her schon gemacht habe :popel:

    Das sind ja tol­le Nach­rich­ten. :daumenrauf:
    Bei mir wur­de heu­te die Schie­ne frei­ge­ge­ben. Ist bei den Tem­pe­ra­tu­ren ein biss­chen ange­neh­mer. :freude:
    Mit dem Biken muss ich noch bis nach dem Urlaub war­ten. Also noch 4 Wochen. Die krie­ge ich aber “lau­fend” über die Büh­ne! :jogger3:

    Schön zu lesen das es der Schul­ter wie­der bes­ser geht. Hof­fe mal du über­treibst nicht sofort und mimst wie­der den Adler ;)

    Kommentare sind geschlossen.