Kategorien
Allgemeines

Sturz beim Trial Lauf

Also erst mal vorweg – Anja ist gestürzt und es ist außer ein paar Schürfwunden und einer leichten Prellung an der Hand nichts weiter passiert.

Da haben wir doch gedacht, dass es im grade begonnenen 40sten Lebensjahr von Anja mal ohne Stürze losgeht…

Das war wohl nix, denn heute Morgen ist sie auf einer eigentlich sehr einfach zu laufenden Bergaufpassage lang hingeschlagen. Eine Wurzel war im Weg :roll: Ja so ist das mit diesen Trial-Läufen – einen kleinen Moment mal nicht aufgepasst und schon wirft´s einen in den Wald.

Aber sonst lief es echt gut. Wir waren schnell und Paul ist an der Joggerleine super gelaufen. Ein bisschen störend sind die Leute welche zur Zeit wegen Urlaub und schönem Wetter schon im Wald sind. Die gehören da nicht hin und sind ja bald wieder weg.

Auf der Walkingstrecke vor dem Laufen
(Auf die Bilder klicken zum vergrößern)

Ergebnis:

  • 17 min. Walking zum aufwärmen
  • 59 min. Wald-Trial-Lauf
  • Bis auf den Sturz schon mal ein toller Morgen :daumenrauf:


  • Frühstücksmüsli mit schon einigen Geburtstagsgratulanten
  • Anjas 40.er und beim Frühstück schon Besuch on Twitpic
    (Klick ins Foto vergrößert)


  • Hausarbeit/Büroarbeit
  • Spaziergang in die City ins Stadtcafé
  • Warum auch immer. Wir sitzen schon wieder bei Kaffee und Wass... on Twitpic


    Am Nachmittag sind wir dann auf ein Fest unter Berufskollegen nach Burscheid gefahren. Ohne Paul und nur mal um zu schauen wen es denn da noch alles so gibt ;-)

    Wir sind aufm Simmerfest. Berufskollegen treffen. on Twitpic


  • Abendbrot
  • Kleine Verdauungsrunde mit Paul
  • 6 Antworten auf „Sturz beim Trial Lauf“

    Tolles Geburtstagsgeschenk. Etwas originelles ist Dir nicht eingefallen Lutz ;-)

    Happy Birthday Anja!

    ausgerechnet heute. Gut , daß es noch mal glimpflich abgelaufen ist. Ihr lasst aber auch nix aus. Wie war das Fest???

    :old: Da sieht man mal, kaum ist die 3 vorne weg und schon schlägt das Alter so erbarmungslos zu.
    Gut, dass nicht mehr passiert ist :oops:

    Aber ne Feier unter deinen Arbeitskollegen an ihrem 40.? Also Lutz :rotekarte:

    @Heidi
    Das Fest war eine schöne Sache. Wir haben viele alte Kollegen getroffen und die haben wir schone sehr lange nicht gesehen.

    @Stadtelch
    Wenn Du es so willst sind es auch Anja’s Berufskollegen. Es handelt sich um andere Unternehmer der Region Rhein-Ruhr im Bereich Vermögensberatung. Viele davon sind sehr enge Bekannte. Wir sind keine Arbeitskollegen. Aber das zu erklären ist nicht so einfach.

    Anja hat es sehr gut gefallen :banana:

    Kommentare sind geschlossen.