Kategorien
Allgemeines

Ich hab schon wieder ein Zähnchen verloren

und wer­de ganz dol­le bedau­ert von den bei­den Men­schen hier in der Woh­nung…

Paul

5 Antworten auf „Ich hab schon wieder ein Zähnchen verloren“

Wir waren eben in Wer­mels­din­gens im Aldi und anschlie­ßend in so nem Fahr­rad­la­den. Da schau­te ein Hundchen durch die Schei­be, wel­ches Q sehr ähn­lich war. Der war sehr süß :kicher:

War­um has­te nicht mal was gesagt. Das war bestimmt Q in Beglei­tung von Lutz und Anja. Weil da gegen­über woh­nen wir doch und sind auch am Nach­mit­tag am Fens­ter von Lam­beck vor­bei gegan­gen :umpf:

Ja, der Lutz hing an der Q. Wir hät­ten durch den Laden brüllen/joggen müs­sen. Ihr wart zu schnell weg.
Fah­re nächs­te Woche wohl noch mal hoch, geb vor­her Bescheid.

Kommentare sind geschlossen.