Kategorien
Allgemeines

Kratzen im Hals, besonderer Einkauf, MdRzAu usw

hat­te ich heu­te in der Früh und was hilft da am Bes­ten :?: Rich­tig — ein schö­ner Wald­lauf bei fri­scher Luft und ruhi­ger Atmung. Mein Weg führ­te nach Raus­müh­le und zurück.

SmileIch hab´s getan und das Krat­zen im Hals ist weg.

Ergeb­nis: 10,5 km / 1:16h

Ent­fernt

  • Früh­stück
  • Ein­kau­fen
  • Das Ein­kau­fen gestal­te­te ich heu­te mal auf eine ganz beson­de­re und noch nie dage­we­se­nen Art und Wei­se…

    Wir fah­ren ja auch einen Smart (Anja´s Lieb­lings­kut­sche) und wenn da “Groß­ein­kauf” mit 2 Kis­ten Was­ser ange­sagt ist, dann passt der Lutz nicht auch noch in die Kut­sche. Also dach­te ich mir mache ich noch­mal was anders als sonst, denn ich bin beim Ein­kauf immer ger­ne dabei um mir hier eine Tüte Marsh­mal­lows und dort ein Pött­chen Kaf­fee mit­zu­neh­men :popel:

    Also was tun um dabei zu sein :?: Ganz ein­fach…

    Anja ist Smile und ich mit dem Smile hin­ter­her. So haben wir von Lidl über Aldi bis Toom alles abge­klap­pert. Ich war an der fri­schen Luft, habe unter­wegs ein paar Leu­te getrof­fen und mei­ne Marsh­mal­lows plus den Kaf­fee bekom­men :smile:

  • Zwi­schen­durch mal was Arbei­ten im mobi­len Büro
  • Hun­de­schu­le mit Q
  • Paul hat es heu­te erst­ma­lig geschafft auf einer vor­ge­ge­be­nen Stel­le für gan­ze 10 Minu­ten am Stück “Platz” zu machen ohne in Sitz zu wech­seln oder den Ort zu ver­las­sen :daumenrauf:

  • Mer­ce­des zur Inspek­ti­on und TüV
  • Wir haben den SL nach dem kur­zen Mit­tag­essen zur Werk­statt gefah­ren und sind von dort ins Dorf spa­ziert. Unser Ziel war das Stadt­ca­fé um was zu trin­ken, damit der Rück­weg nach Hau­se leich­ter fällt ;-)

  • MdRzAu
  • Wie­der zu Hau­se mach­te ich mich auf’s Bike um nach Rem­scheid zu fah­ren. Mit dem Rad zum Augen­op­ti­ker. Mei­ne Klar­sicht-Bril­len­glä­ser für die Sport­bril­le sind da.

    Ergeb­nis:

  • 24,5km / 1:27h Moun­tain­bike
  • Die Rou­te fin­det Ihr hier mit Klick

  • Abend­brot
  • Ver­dau­ungs­run­de mit Q
  • Bei die­sem ein­stün­di­gen Wald­spa­zier­gang grum­mel­te es schon extrem über Solin­gen und Rem­scheid. Wenn das nicht gleich noch hier nach uns kommt und wir mor­gen wie­der Mat­sche tre­ten kön­nen :lol:

    2 Antworten auf „Kratzen im Hals, besonderer Einkauf, MdRzAu usw“

    Hat­te ich heu­te früh auch das Krat­zen im Hals, ist halt so im Som­mer.… oder wie nennt man das, wenns draus­sen kalt ist?

    Kommentare sind geschlossen.