Kategorien
Allgemeines

Nur eine Runde um die Dhünn

Ganz kurz zum heu­ti­gen Tag…

  • Star­kes Gewit­ter am Mor­gen
  • Aus­schla­fen bis kurz vor 10
  • Früh­stück
  • Büro und Haus­ar­beit
  • Lutz ist eine Stun­de mit Paul zum Üben in den Wald gegan­gen
  • Anja und Lutz sind nach Rem­scheid gefah­ren um dort einen Rie­sen-Chi­cken-Döner mit Pom­mes zu essen und danach einen lecke­ren Eis­be­cher
  • Wie­der zu Hau­se ist Anja mit Paul für eine Stun­de zum Üben in den Wald gegan­gen.
  • Ich bin mit dem Moun­tain­bike eine gro­ße Run­de um die Dhünn­tal­sper­re gefah­ren (48km / 2h)
  • Ent­fernt

    Also wir wün­schen uns jetzt mal etwas bestän­di­ge­res Wet­ter. Das ist defi­ni­tiv kein Som­mer…

    5 Antworten auf „Nur eine Runde um die Dhünn“

    Lei­der hast du recht, dass es kein Som­mer ist — aber wer schläft denn hier bis mor­gens um 10.00 Uhr? Ein König­reich für einen SChlaf bis 10 Uhr

    @Spielkind
    @Ironman

    In so Situa­tio­nen lie­be ich mein Leben wie es ist. Kack Wet­ter drau­ßen und im Bett blei­ben kön­nen ist schon klas­se. Aber jeden Tag möch­te ich sowas nicht. Lie­ber kein Gewit­ter :umpf:

    Kommentare sind geschlossen.