Kategorien
Allgemeines

Update auf WP-2.8.2

Erst am 10.07.2009 habe ich das Update auf die Version 2.8.1 gemacht und jetzt folgt gleich das Nächste…

Ihr kennt das Prozedere ja schon. Natürlich habe ich alles Mögliche selbst getestet, aber wenn Euch etwas nichts funktionierendes auffällt – sagt bitte kurz Bescheid.

Danke :!:

6 Antworten auf „Update auf WP-2.8.2“

Mir ist schon aufgefallen, dass die Smilies anders sortiert wurden. Das ist aber auch so beabsichtigt :old:

Was in der Version 2.8.0 funktioniert hatte, aber seit Version 2.8.1 wieder nicht mehr geht sind die Pingbacks ins eigene Blog :???:

Hallo Lutz,
doch, sie funktionieren einwandfrei, auch auf 2.8.2. Überprüf ob du sie auch wirklich offen hast (davon geh ich aber natürlich aus ;-) ) und schraub das Timeout von 0.01 auf 1 in der cron.php im Verzeichnis wp-includes.
liebe Grüße Johannes

Hallo Johannes. In dem Bog hier funktionieren die Pingbacks nicht. Trackbacks in andere Blogs gehen so weit ich weiß.

Die Einstellung in der cron.php hat auch nichts geändert. Leider :ueberleg1:

Guten Morgen Lutz,
nachdem ich meinen Kommentar geschrieben hab, hab ich befürchtet, dass du genau das schreibst was du eben schreibst, weil ich noch weiter testete. Ich habe 4 Blogs, alle 2.8.2, alle auf dem selben, meinem Server, alle 4 mit verschiedener, also eigener Domain. 2 davon in ein Unterverzeichnis /blog/ … /test/ … installiert, 2 im root-Verzeichnis. Letztere 2 klappen anstandslos und blitzschnell, die beiden im Unterverzeichnis – wie bei dir – zicken. Obs das jetzt wirklich ist, kann ich nicht sicher sagen im Moment, ich bleib aber dran ;-)
liebe Grüße Johannes

Und schon wieder etwas rausgeschmissen aus dem Blog.

Ajax-Edit-Comments lag mir immer schon etwas schwer im Magen aber jetzt hab ich´s gelöscht. Weg damit und nicht mehr drüber nachdenken.

Es verschob die Ansicht der Seiten und jetzt nicht mehr :powackeln:

Kommentare sind geschlossen.