Kategorien
Allgemeines

Trocken gelaufen

Die Nacht war für uns alle grauenhaft. Zum Einen tobte mal wieder ein starkes Gewitter über dem Bergischen und zudem konnten wir alle nicht so recht schlafen. Paul weil er ja zur Zeit täglich Besuch von der Zahnfee bekommt, Anja weil Sie wegen irgendetwas unruhig war und ich schaute mit Tommy gemeinsam die ganze Nacht Fernsehen :roll:

So habe ich aber viel Schreibtischkram weggearbeitet und habe somit den ganzen Tag frei :freude:

Den ganzen regnerischen Tag habe ich frei :evil: aber der Morgen war trocken und schön zum Laufen.

Ich bin mit Paul zur Rausmühle über die Trialstrecke gejoggt auf 11,5 km in 1:29 h …

Entfernt

Anja war auf der selben Strecke unterwegs nur etwas verkürzt auf ca. 8,5 km in 1:04 h :daumenrauf:

Wir sind trocken gelaufen und danach fing es wieder an zu regnen…

2 Antworten auf „Trocken gelaufen“

Bei uns hat es die Nacht auch geregnet. Leider hat es heute Morgen in der früh aufgehört. Ich hätte mich schon auf einen kleinen Regenlauf gefreut ;-)

Kommentare sind geschlossen.