Kategorien
Allgemeines

Trocken gelaufen

Die Nacht war für uns alle grau­en­haft. Zum Einen tob­te mal wie­der ein star­kes Gewit­ter über dem Ber­gi­schen und zudem konn­ten wir alle nicht so recht schla­fen. Paul weil er ja zur Zeit täg­lich Besuch von der Zahn­fee bekommt, Anja weil Sie wegen irgend­et­was unru­hig war und ich schau­te mit Tom­my gemein­sam die gan­ze Nacht Fern­se­hen :roll:

So habe ich aber viel Schreib­tisch­kram weg­ge­ar­bei­tet und habe somit den gan­zen Tag frei :freude:

Den gan­zen reg­ne­ri­schen Tag habe ich frei :evil: aber der Mor­gen war tro­cken und schön zum Lau­fen.

Ich bin mit Paul zur Raus­müh­le über die Tri­al­stre­cke gejoggt auf 11,5 km in 1:29 h …

Ent­fernt

Anja war auf der sel­ben Stre­cke unter­wegs nur etwas ver­kürzt auf ca. 8,5 km in 1:04 h :daumenrauf:

Wir sind tro­cken gelau­fen und danach fing es wie­der an zu reg­nen…

2 Antworten auf „Trocken gelaufen“

Bei uns hat es die Nacht auch gereg­net. Lei­der hat es heu­te Mor­gen in der früh auf­ge­hört. Ich hät­te mich schon auf einen klei­nen Regen­lauf gefreut ;-)

Kommentare sind geschlossen.