Kategorien
Allgemeines

Die Hecke geschnitten und es schimmelt die Landschaft

Unse­re Bewe­gung heu­te gestal­te­te sich so…

Anja ist mit Q im Wald spa­zie­ren gegan­gen und danach hat Anja noch an einer sehr zuge­wach­se­nen Stel­le mal den Weg mit der Gar­ten­sche­re vom Gestrüpp befreit damit man da mal wie­der durch­kommt.

Ich bin gejoggt und glück beim Wet­ter hat­ten ich auch. Sogar die Son­ne war zeit­wei­se zu sehen ;-) Erst als wir beim Früh­stück saßen fing es mal wie­der zu reg­nen an (tol­ler Som­mer) :roll:

Ergeb­nis:

  • Tri­al-Lauf 10,6km / 1:15h
  • Ent­fernt

  • Büro­ar­bei­ten, Kun­den­ter­min und Ein­kau­fen
  • Mit­tag­essen
  • Anja hat noch­mal Natur­reis mit Erb­sen, Möh­ren und Cham­pi­gnons gemacht.

    Haben wir eigent­lich April oder Juli? Früh­jahr oder Som­mer?

    Der stän­di­ge Wech­sel zwi­schen son­ni­gem und reg­ne­ri­schen Wet­ter nimmt kein Ende. Das ist ja voll und ganz zum Erbre­chen und unser Q hat das dann auch gleich mal auf den Wohn­zim­mer­tep­pich erle­digt Smile

    Da hat er wohl auch die Schnau­ze mal lang­sam voll von die­sem Wet­ter.

  • Biken
  • SmileNach dem star­ken Regen­guss um 14:30 Uhr habe ich mir mal die Bike­kla­mot­ten ange­zo­gen und mich auf eine Run­de gemacht. Zur Sicher­heit die Schutz­ble­che & Lam­pen anmon­tiert und eine hell­gel­be Jacke statt einer Wes­te ange­zo­gen.

    Mein Weg führ­te über Hückes­wa­gen, an der Bever­tal­sper­re vor­bei rauf bis Lesen­bü­chen und dann rechts ab um die Ney­e­tal­sper­re her­um über Kreuz­berg bis nach Wip­per­fürth und dann über Hückes­wa­gen und Ber­gisch-Born zurück nach Hau­se.

    Ergeb­nis:

  • 55km Moun­tain­bike in 2:45h
  • Die Rou­te in Goog­le fin­det ihr hier…

  • Abend­brot
  • Eine Antwort auf „Die Hecke geschnitten und es schimmelt die Landschaft“

    Ja, Q hat recht, hier reg­net es gra­de schon wie­der. Kann es nicht lang­sam mal auf­hö­ren…
    Okay, für Sonn­tag ist ja schö­nes Wet­ter ange­kün­digt :banana:

    Kommentare sind geschlossen.