Moin moin liebe Leser…
Ein sonniger Tag erwartet uns und unser heutiger Frühsport begann wie immer um kurz nach 6 und gestaltete sich wie folgt:
Anja ist die um 1 km verkürzte Brückentour (9,5km in 1:11h) andersherum gejoggt
Ich war mit Q unterwegs auf 10,5km in 1:25h und zwar auf einer neue Strecke. Über Braunsberg, Neuemühle zur Rausmühle. Dann den laaaangen Berg rauf zur Buddemühle wo Paul den Edgar kennen lernte. Dann über Löh bis wir zur B51 kamen. Die Straße entlang bis Tente und dann noch eine Runde durch Braunsberg…
Ach ja Ihr fragt Euch sicher wer denn nun Edgar ist
Als ich mit Paul den laaaaangen Berg nach Buddemühle rauf kam, öffnete eine junge Dame eine Stalltüre und es kam ein Schwein herausgewackelt. Das war Edgar Die Beiden beschnüffelten sich ganz intensiv aber so eine rechte Freude kam irgendwie nicht auf Nun ja — Jetzt kennt Paul neben Pferden, Kühen, Fischen, Salamander, Ziegen, Hühner, Schafe, Katzen, Rehe, andere Hunde usw. auch noch das Schwein Edgar.
Ein erlebnisreicher Morgen für uns alle… Wir haben es wieder getan
Danach einige Arbeiten erledigen und als Mittagessen gab es bei uns Hähnchenbrust mit gemischtem Salat und davon reichlich
Nun einen Spaziergang ins Städtchen um im Stadtcafé einzukehren. Ein Kaffee im Schatten eines Sonnenschirms war schon OK
Am Nachmittag befanden wir uns auf der Bank vorm Haus und es gab Rührkuchen mit Kaffee und noch so köstliche Macadamia-Nüsse.
Und das war´s für heute. Zu warm für weitere Aktivitäten…
2 Antworten auf „Paul lernt Edgar kennen“
Mensch, Paul kennt mittlerweile mehr Tierarten als manches Stadtkind.
Ist doch schön, wenn man etwas ländlich wohnt.
Heute bleibt es wohl wieder frischer, da könnt ihr wieder sporteln was das Herz begehrt.
@Stadtelch
Ja wir freuen uns auch täglich darüber hier zu wohnen