Kategorien
Allgemeines

Paul lernt Edgar kennen

Moin moin lie­be Leser…

Ein son­ni­ger Tag erwar­tet uns und unser heu­ti­ger Früh­sport begann wie immer um kurz nach 6 und gestal­te­te sich wie folgt:

Anja ist die um 1 km ver­kürz­te Brü­cken­tour (9,5km in 1:11h) anders­her­um gejoggt :daumenrauf:

Ich war mit Q unter­wegs auf 10,5km in 1:25h und zwar auf einer neue Stre­cke. Über Brauns­berg, Neu­emüh­le zur Raus­müh­le. Dann den laaa­an­gen Berg rauf zur Bud­de­müh­le wo Paul den Edgar ken­nen lern­te. Dann über Löh bis wir zur B51 kamen. Die Stra­ße ent­lang bis Ten­te und dann noch eine Run­de durch Brauns­berg…

Ach ja Ihr fragt Euch sicher wer denn nun Edgar ist :ueberleg1:

SmileAls ich mit Paul den laaaa­an­gen Berg nach Bud­de­müh­le rauf kam, öff­ne­te eine jun­ge Dame eine Stall­tü­re und es kam ein Schwein her­aus­ge­wa­ckelt. Das war Edgar :!: Die Bei­den beschnüf­fel­ten sich ganz inten­siv aber so eine rech­te Freu­de kam irgend­wie nicht auf ;-) Nun ja — Jetzt kennt Paul neben Pfer­den, Kühen, Fischen, Sala­man­der, Zie­gen, Hüh­ner, Scha­fe, Kat­zen, Rehe, ande­re Hun­de usw. auch noch das Schwein Edgar.

Ein erleb­nis­rei­cher Mor­gen für uns alle… Wir haben es wie­der getan :!:

  • Früh­stücks­müs­li auf der Bank vor dem Haus
  • Danach eini­ge Arbei­ten erle­di­gen und als Mit­tag­essen gab es bei uns Hähn­chen­brust mit gemisch­tem Salat und davon reich­lich :essen:

    Nun einen Spa­zier­gang ins Städt­chen um im Stadt­ca­fé ein­zu­keh­ren. Ein Kaf­fee im Schat­ten eines Son­nen­schirms war schon OK :-P

    Am Nach­mit­tag befan­den wir uns auf der Bank vorm Haus und es gab Rühr­ku­chen mit Kaf­fee und noch so köst­li­che Maca­da­mia-Nüs­se.

  • Abend­brot
  • Anja hat noch einen Wald­spa­zier­gang mit Q gemacht und ich hat­te abso­lut kei­ne Lust.
  • Und das war´s für heu­te. Zu warm für wei­te­re Akti­vi­tä­ten…

    2 Antworten auf „Paul lernt Edgar kennen“

    Mensch, Paul kennt mitt­ler­wei­le mehr Tier­ar­ten als man­ches Stadt­kind.
    Ist doch schön, wenn man etwas länd­lich wohnt.
    Heu­te bleibt es wohl wie­der fri­scher, da könnt ihr wie­der spor­teln was das Herz begehrt.

    Kommentare sind geschlossen.