Kategorien
Allgemeines Behauptung

Vor dem langen Weg zurück

Prosit Neujahr!

Nun habe ich mich ein ganzes Jahr lang auf meinem Weg die 9648 km bis Changchun in China bewegt (nachzulesen ist das hier).

Ich bin zwar nicht erschöpft, aber am heutigen Neujahrstag gönne ich mir etwas Ruhe.

Wir haben zwar die Silvesternacht nicht gefeiert sondern sind gestern Abend schon um halb elf im Bett verschwunden, aber bevor ich den langen Weg zurück antrete mache ich mal einen Tag Pause.

So wie ich im Internet über Twitter, Facebook, Runtastic oder Google+ lesen konnte sind ja heute viele von Euch voller Enthusiasmus sportlich unterwegs.

Ich drücke allen ganz fest beide Daumen, dass sie ihre sportlichen und gesundheitlichen Vorhaben für 2012 auch durchhalten :daumenrauf:

Vielen Dank für´s Lesen!

2 Antworten auf „Vor dem langen Weg zurück“

Kommentare sind geschlossen.