Kategorien
Allgemeines Behauptung

Vor dem langen Weg zurück

Pro­sit Neu­jahr!

Nun habe ich mich ein gan­zes Jahr lang auf mei­nem Weg die 9648 km bis Chang­chun in Chi­na bewegt (nach­zu­le­sen ist das hier).

Ich bin zwar nicht erschöpft, aber am heu­ti­gen Neu­jahrs­tag gön­ne ich mir etwas Ruhe.

Wir haben zwar die Sil­ves­ter­nacht nicht gefei­ert son­dern sind ges­tern Abend schon um halb elf im Bett ver­schwun­den, aber bevor ich den lan­gen Weg zurück antre­te mache ich mal einen Tag Pau­se.

So wie ich im Inter­net über Twit­ter, Face­book, Run­ta­stic oder Goog­le+ lesen konn­te sind ja heu­te vie­le von Euch vol­ler Enthu­si­as­mus sport­lich unter­wegs.

Ich drü­cke allen ganz fest bei­de Dau­men, dass sie ihre sport­li­chen und gesund­heit­li­chen Vor­ha­ben für 2012 auch durch­hal­ten :daumenrauf:

Vie­len Dank für´s Lesen!

2 Antworten auf „Vor dem langen Weg zurück“

Kommentare sind geschlossen.