Kategorien
Allgemeines Behauptung Einkaufstip

Anja and i — i and Anja

Als wir heu­te von der Stun­de mit Paul unse­rem Hund aus dem Wald kamen, sind wir erst­ma­lig in die­sem Win­ter zum Bäcker im OBI-Markt rein. Die haben da einen wirk­lich köst­li­chen Pfef­fer­minz­tee und den trin­ke ich wirk­lich sehr ger­ne. Zudem darf dort auch der Hund mit rein und das ist gera­de in der nas­se­ren Jah­res­zeit ein Vor­teil gegen­über der Bäcke­rei im Toom-Markt.

Als wir dann so da saßen sag­te Anja, dass sie eigent­lich heu­te noch die neu­en Gewich­te zum Wal­ken aus­pro­bie­ren wol­le, aber nicht im Regen. Heu­te Mor­gen schüt­te­te es schon so und auch auf der Wald­run­de mit Paul. Bis­her hat­te sie also ihr Sport­jahr noch nicht gestar­tet.

Die­se Gewich­te hat sie heu­te Mor­gen bei ALDI gekauft (9,99 €) und für mich direkt auch mal einen Satz mit­ge­bracht ;-)

So jetzt mal schnell zu Anja´s Wunsch: Heu­te noch im Tro­cke­nen wal­ken…

Nur Chuck Nor­ris und Lutz kön­nen den Regen über­re­den sich zu ver­pis­sen :cool_bubble:

Na ja was soll ich sagen, als wir nach Hau­se kamen hör­te der Regen auf und es konn­te los­ge­hen mit Anja´s Sport­jahr…

Sie will ja dass ich mög­lichst schnell von Chang­chun nach Hau­se kom­me und des­halb durf­te ich sie beglei­ten beim Wal­ken mit Zusatz­ge­wich­ten.

Anja´s Daten 9,42 km Wal­ken Stre­cken­da­ten

Mei­ne Daten 9,42 km Wal­ken Stre­cken­da­ten

Eine ganz neue Erfah­rung für mich und eine tol­le Abwechs­lung. Mit die­sen 1 Kilo Han­teln kann man rich­tig gut Schwung holen und kommt gut auf Tou­ren.

Dan­ke für´s Lesen!