Kategorien
Allgemeines

Bestzeit aber stehend KO

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Teil­wei­se Regen, nebe­lig, 4°C, gute Asphalt Wege mit viel Grip für die Sticks.

Da hat die Anja aber heu­te Mor­gen mal so rich­tig Gas gege­ben auf unse­ren andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king. Also an man­chen Pas­sa­gen hab ich gedacht (sofern der Zucker­spie­gel im Hirn das über­haupt noch zuließ) es wäre jemand außer mir hin­ter ihr her ;-) Mensch Leu­te hat das Mäd­chen Gas gege­ben und wozu hat das geführt — Bis­he­ri­ge Best­zeit aber wir sind ste­hend KO:mrgreen:

So muss Früh­sport sein um in einen Frei­tag zu star­ten ;-)


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück, VK-Bro­te, Mager­quark, Rüben­kraut und Honig­ku­chen
  • Büro­ar­beit für mich und Haus­flur put­zen für Anja

  • So um die Mit­tags­zeit mach­ten wir dann einen Spa­zier­gang durch die Stadt und über den Wochen­markt. Dabei fiel mei­ne Ent­schei­dung es heu­te mal mit wei­te­rem Sport gut sein zu las­sen. Die 1,5 Stun­den heu­te Mor­gen reich­ten mir aus.

    Am Nach­mit­tag und Abend wer­den wir…

    Smile

  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • So und Mor­gen ist wie­der die lan­ge Stre­cke an der Rei­he…

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    3 Antworten auf „Bestzeit aber stehend KO“

    Mensch, da lässt Anja dich auf der Stre­cke also so alt aus­se­hen? Böse :D

    Den frei­ern Nach­mit­tag / Abend habt ihr euch dann ja aber schein­bar ver­dient — genießt es!

    Kommentare sind geschlossen.