Kategorien
Allgemeines

Das Beweisfoto für Stadtelch und Spielkind

Stadtelch hat­te uns ja eine Weih­nachts­kar­te geschickt und wir haben ihm ver­spro­chen, dass wir die bei­den Elche bei unse­rem 2 Stun­den Lauf heu­te Mor­gen mit­neh­men. Spiel­kind bat um ein Beweis­fo­to und hier ist es nun.

Auf­ge­nom­men nach ca. 1:15 h Lau­fen in Bur­scheid-Hil­gen an der Kreu­zung nach Witz­hel­den vor dem dort ste­hen­den Weih­nachts­baum.

Anja und Elche

5 Antworten auf „Das Beweisfoto für Stadtelch und Spielkind“

Und? Haben sie euch Glück gebracht? Kei­ne Stür­ze oder etwas ähn­li­ches? Bestimmt nicht, denn Elchen kann man eigent­lich ver­trau­en ;-)

Ihr habt heu­te schon einen zwei­stün­di­gen Lauf hin­ter euch gebracht? Bei dem Wet­ter bekommt mich so schnell kei­ner aus mei­ner war­men Stu­be raus. Aber viel­leicht soll­te ich doch auch ein­mal anfan­gen etwas für mei­ne Gesund­heit zu tun. Ich den­ke immer schon, wenn ich mit mei­nen Hund raus­ge­he wür­de rei­chen. Zwar machen wir nach dem Mit­tag­essen immer eine grö­ße­re Run­de, so etwa eine Stun­de, aber dann sind wir auch bei­de froh wie­der zu Hau­se zu sein.

Hal­lo Arno,

Herz­lich will­kom­men in unse­rem Blog :-)

Schön dass Du einen Kom­men­tar geschrie­ben hast und noch viel schö­ner fin­de ich es, dass auch Du Dich wenigs­tens spa­zier­gän­ge­risch bewegst. Das war bei Anja und mir damals auch der Anfang.

Viel­leicht machst Du es ja war und stei­gerst Dich und viel­leicht macht es Dei­nem Hund auch Spaß :!:

Schau ein­fach ab und zu hier vor­bei…

Vie­le Grü­ße und schö­ne Fei­er­ta­ge wün­schen Dir
Lutz und Anja Bal­schu­weit

Kommentare sind geschlossen.