Kategorien
Allgemeines

Ein fast normaler Montag

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Viel Regen und Nebel, 6°C, gute Asphalt-Wege mit viel Grip für die Sticks.

Es war ein fast nor­ma­ler Mon­tag-Mor­gen für unse­re andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king dach­ten wir. Das war er aber nicht, denn es war kaum Ver­kehr unter­wegs. Vie­le Lich­ter in den Häu­sern an unse­rer Lauf­stre­cke waren noch aus. Alle haben anschei­nend schon Weih­nachts-Urlaub und das Jahr been­det. Eine schö­ne Ruhe wenn da nicht die ent­fern­te Auto­bahn A1 zu hören gewe­sen wäre. Durch den Regen ist die Fahr­bahn nass und der Wind stand sehr ungüns­tig, so dass die “Zisch­ge­räu­sche” der Autos über die Fel­der zu uns dran­gen.

Die Bewoh­ner der Ort­schaf­ten “Döl­ler­s­weg”, “Beu­tels­hu­fe” und “Elling­hau­sen” wer­den über die­se Beschal­lung bestimmt auf Dau­er auch nicht erfreut sein :-(

Zurück zum The­ma…

Wir sind also erneut unser Ding gelau­fen und das täg­li­che Berg­trai­ning macht sich wie­der bemerk­bar. Unser Lauf ergab mal wie­der eine Best­zeit :-)

Es mag ja für Euch etwas merk­wür­dig klin­gen, dass wir Zei­ten hin­ter­her ren­nen, obwohl wir nie an Wett­be­wer­ben teil­neh­men, aber das ist irgend­wie unser Ansporn — so ganz für uns selbst.

Wir haben es wie­der getan :!:


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück, VK-Bro­te, Mager­quark, Rüben­kraut, Honig­ku­chen
  • Ich hab mich dann ins Büro ver­drückt und hat­te dort einen Kun­den­ter­min
  • Anja ist zm Ein­kau­fen gefah­ren, alles was wir so über die Fei­er­ta­ge brau­chen Smile
  • Als Anja vom Ein­kau­fen zurück kam und kurz im Büro hal­lo sagen woll­te, hat sie erst mal den Schlüs­sel im Schloss abge­bro­chen :roll:

    Ich hat­te zum Glück noch mit dem Kun­den zu tun und konn­te mich gra­de nicht drü­ber auf­re­gen :mrgreen: Anja ver­such­te eine Zeit lang ihr Glück, den Rest des Bar­tes aus dem Schloss zu bekom­men und hat­te es dazu schon aus der Türe aus­ge­baut. Als ich dann irgend­wann mit dem Bera­tungs­ge­spräch fer­tig war und den Kun­den ver­ab­schie­det hat­te sah ich mir das Mal­heur an um nach ein paar Ver­su­chen ganz cool 8-) auf­zu­ge­ben. Ich ken­ne eben mei­ne Gren­zen ;-)

    Anja und das Schloss muss­ten also zum Fach­mann…

    Vor­her gab es aber noch das Mit­tag­essen. VK-Nudeln mit Spi­nat :-)


    Nun hat­te Anja am Nach­mit­tag noch den Weg zum Fach­mann vor sich damit der uns das mit dem Schloss wie­der in Ord­nung bringt. Mit in Ord­nung brin­gen war es dann aber auch nix denn der Fach­mann bekam den Bart auch nicht mehr aus dem Schloss — Ein neu­es muss­te her und schwups waren mal wie­der 30 Euro dahin. Wie gut das es wenigs­tens das Schloss in der Büro­tür war so kön­nen wir es wenigs­tens von der Steu­er abset­zen Smile

    Was ich jetzt mach­te war ja eigent­lich klar. Erst mal noch ein paar beruf­li­che Din­ge und dann… Rich­tig :arrow: Lau­fen…

    Mein Sport am Nach­mit­tag

  • Ich war 1:08 h Jog­gen
  • Karte Die B51 ent­lang nach Bur­scheid-Hil­gen (Hei­de) und zurück in mei­ner übli­chen ruhi­gen 6 min/km Geschwin­dig­keit.

  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    5 Antworten auf „Ein fast normaler Montag“

    Da bekom­me ich gra­de einen Ellen­bo­gen in die Sei­te mit dem Hin­weis doch noch zu erwäh­nen, dass Anja das Schloss auch eigen­hän­dig wie­der ein­ge­baut hat­te :roll:

    Ja ja ich arme S.. ich habs schon nicht so leicht.

    Wie sacht man so schön: Der Bart is ab??? :roll:
    Aber is doch schön, dass das Mädel dann so tech­nisch begabt ist und die Repa­ra­tur (über­wie­gend) selbst durch­führt :wink:

    Kommentare sind geschlossen.