Kategorien
Allgemeines

Wir waren in Koeln

Nachdem wir morgens unseren Sport gemacht haben und dann einen Spaziergang in unser Städtchen damit Anja einen Zahnarzttermin wahrnehmen konnte, drehten wir mit Paul noch eine kleine Gassirunde bis nach Tente und zurück. Es war sehr heiß und wir wollten dem Kleinen heute nicht wieder so einen Gewaltmarsch zumuten wie an den letzten Tagen bei unseren Wanderungen ;-)

Unser Mittagessen bestand heute auch nur aus je zwei Körnerbrötchen ohne Belag einfach so auf die Hand :essen:

Aber dann sind wir zu zweit los nach Köln um dort mal wieder einen Stadtbummel zu machen und den kann man dort immer so schön mit einem ausgedehnten Spaziergang durch den Rheinpark, über die Hohenzollern-Brücke und anschließen durch die ganze Stadt machen…

Bilder-Galerie
(Auf die Bilder klicken zum vergrößern)