Kategorien
Allgemeines

Die Zahnfee war da

Zahn von PaulDa saß Q auf dem Wohnzimmerteppich und spielte mit etwas kleinem weißen rum :shock:

Natürlich waren wir neugierig was das wohl wieder ist und siehe da…

Q hatte Besuch von der Zahnfee :kicher:

9 Antworten auf „Die Zahnfee war da“

Ich dachte das mit der Zahnfee funktioniert anders. Zahn unters Kissen und am nächsten morgen hat man Geld oder ein Gechenk anstatt des Zahns.

Fragt sich nur ob die Hunde-Zahn-Fee es schafft Leckerlis unters Kissen zu bekommen, währen die Q schläft :essen:

@Tanja M.
Du meinst eine andere Zahnfee… Unsere bringt kein Geld oder Geschenke weil wir das schon haben
:cool_bubble:

@Spielkind
Ja dann haben wir richtig Glück einen zu finden :klatsch: Der wird gut aufbewahrt.

Ich würde da sicherheitshalber kurz prüfen, ob Anja noch alle Zähne hat. :cool_bubble:

@Spielkind
Oh das ist aber schade. Anja überlegt grade ob sie sich die Dinger an eine kette machen soll…

:ueberleg1:

Kommentare sind geschlossen.