Kategorien
Allgemeines

Ich kann es noch

Nachdem gestern mein sehr schöner 19 km Lauf nach Altenberg stattfand nahm ich heute Anja´s Einladung an mit ihr Power-Nordic-Walking zu machen.

SmilePower-Nordic-Walking ist im Gegensatz zu Nordic-Walking etwas anspruchsvoller weil erstens viel schneller, zweitens mit zwischenzeitlichen reinen Jogginganteilen und drittens überwiegend in ziemlich unwegsamen Gelände.

Wir sind um kurz nach sechs gestartet und haben die Brückenroute andersherum gelaufen. Es war anstrengend aber ich kann es noch. Am 24. April (Tag des Unfalls) habe ich diese Sportart zum letzten Mal ausgeführt und seither bin ich nur gejoggt bzw. die letzten Tage wieder Bike gefahren. Meine Schulter hat es heute gut mitgemacht und ich fühle mich klasse.

Danke Anja für die Einladung :daumenrauf:

Ergebnis:

  • 1:25 h Power-Nordic-Walking
  • Jetzt aber hurtig zum Frühstücken…

    4 Antworten auf „Ich kann es noch“

    Moin Markus,

    Du schaust das erste mal hier bei uns vorbei. Dann mal erst herzlich willkommen :danke:

    Je nachdem wie das Wetter heute bei Euch ist – setzte Deinen Wunsch doch direkt um und lauf los…

    „Dinge zu denen Du heute keinen Drive findest wirst Du morgen erst recht nicht machen“

    Alles Gute und schau ruhig mal wieder vorbei. Vielleicht auch mit einem Kommentar – darüber freuen wir uns sehr :mrgreen:

    In der gesamten Zeit beim Sporteln war es trocken. Das Glück ist mit den Sportlern.

    Danach immer wieder Bergischer-Horizontalregen :freude:

    Kommentare sind geschlossen.