Kategorien
Allgemeines

Ich kann es noch

Nach­dem ges­tern mein sehr schö­ner 19 km Lauf nach Alten­berg statt­fand nahm ich heu­te Anja´s Ein­la­dung an mit ihr Power-Nor­dic-Wal­king zu machen.

SmilePower-Nor­dic-Wal­king ist im Gegen­satz zu Nor­dic-Wal­king etwas anspruchs­vol­ler weil ers­tens viel schnel­ler, zwei­tens mit zwi­schen­zeit­li­chen rei­nen Jog­ging­an­tei­len und drit­tens über­wie­gend in ziem­lich unweg­sa­men Gelän­de.

Wir sind um kurz nach sechs gestar­tet und haben die Brü­cken­rou­te anders­her­um gelau­fen. Es war anstren­gend aber ich kann es noch. Am 24. April (Tag des Unfalls) habe ich die­se Sport­art zum letz­ten Mal aus­ge­führt und seit­her bin ich nur gejoggt bzw. die letz­ten Tage wie­der Bike gefah­ren. Mei­ne Schul­ter hat es heu­te gut mit­ge­macht und ich füh­le mich klas­se.

Dan­ke Anja für die Ein­la­dung :daumenrauf:

Ergeb­nis:

  • 1:25 h Power-Nor­dic-Wal­king
  • Jetzt aber hur­tig zum Früh­stü­cken…

    4 Antworten auf „Ich kann es noch“

    Moin Mar­kus,

    Du schaust das ers­te mal hier bei uns vor­bei. Dann mal erst herz­lich will­kom­men :danke:

    Je nach­dem wie das Wet­ter heu­te bei Euch ist — setz­te Dei­nen Wunsch doch direkt um und lauf los…

    “Din­ge zu denen Du heu­te kei­nen Dri­ve fin­dest wirst Du mor­gen erst recht nicht machen”

    Alles Gute und schau ruhig mal wie­der vor­bei. Viel­leicht auch mit einem Kom­men­tar — dar­über freu­en wir uns sehr :mrgreen:

    In der gesam­ten Zeit beim Spor­teln war es tro­cken. Das Glück ist mit den Sport­lern.

    Danach immer wie­der Ber­gi­scher-Hori­zon­tal­re­gen :freude:

    Kommentare sind geschlossen.