Kategorien
Allgemeines

Alle beim Frühsport außer Tommy

SmileWie jeden Morgen so sind die Balschuweit´s auch heute wieder zum Frühsport gestartet. Anja ist mit den Sticks zum Power-Nordic-Walking und hat 1:21h gelaufen. Ich war mit Paul 1:25h joggend unterwegs und unser Ziel war die Rausmühle über die Trial-Berg-Strecke 10,5km.

Tomma und die WandNur einer war mal wieder zu Hause und hat die Wand festgehalten :roll:


  • Frühstück
  • Bürokram
  • Einkaufen
  • Ihr kennt das ja …
    … wenn noch was zu berichten ist dann hier im Blog :daumenrauf:

    2 Antworten auf „Alle beim Frühsport außer Tommy“

    Also an Bewegung mangelt es Q nu wirklich nicht. Das wird wohl kein Rollmops werden.
    Habt ihr nen Altbau? Vielleicht wäre dies der Grund, dass die Mauer festgehalten werden muss. :ueberleg1:

    Kommentare sind geschlossen.