Kategorien
Allgemeines

Alle beim Frühsport außer Tommy

SmileWie jeden Mor­gen so sind die Balschuweit´s auch heu­te wie­der zum Früh­sport gestar­tet. Anja ist mit den Sticks zum Power-Nor­dic-Wal­king und hat 1:21h gelau­fen. Ich war mit Paul 1:25h jog­gend unter­wegs und unser Ziel war die Raus­müh­le über die Tri­al-Berg-Stre­cke 10,5km.

Tomma und die WandNur einer war mal wie­der zu Hau­se und hat die Wand fest­ge­hal­ten :roll:


  • Früh­stück
  • Büro­kram
  • Ein­kau­fen
  • Ihr kennt das ja …
    … wenn noch was zu berich­ten ist dann hier im Blog :daumenrauf:

    2 Antworten auf „Alle beim Frühsport außer Tommy“

    Also an Bewe­gung man­gelt es Q nu wirk­lich nicht. Das wird wohl kein Roll­mops wer­den.
    Habt ihr nen Alt­bau? Viel­leicht wäre dies der Grund, dass die Mau­er fest­ge­hal­ten wer­den muss. :ueberleg1:

    Kommentare sind geschlossen.