Kategorien
Allgemeines

Zwei Männer und eine stürmische Frau

Ja ja es soll Leute geben die uns für verrückt halten, aber so schlimm war es nun auch nicht.

Wir waren eigentlich zu vier Leuten zum Joggen verabredet, aber Andreas hat kurz vorher noch abgesagt wegen dem Wetter und Carsten ist erst gar nicht gekommen :roll:

Also sind nur Steffen und ich zum Joggen raus. Na ja ganz alleine waren wir auch nicht, denn wir hatten die stürmische Andrea mit dabei :daumenrauf:

Gemacht ist gemacht Leute :!:

15,41 km Joggen Streckendaten

Nach Gymnastik und Eiweißdrink gehen wir jetzt noch auf die Schnelle mit Paul raus und dann begleiten Paul und ich die Anja zu ihrem Vater…

Danke für´s Lesen!

6 Antworten auf „Zwei Männer und eine stürmische Frau“

Respekt bei uns würde ich Heute freiwillig nicht raus gehen mache mir eher Gedanken ob die Bäume in meinem Garten den Tag überleben bei dem Sturm :ueberleg1:

Tach Ilona…

Die Bäume in Deinem Garten sind auch nicht so beweglich und flexibel wie Steffen und ich :cool_bubble:

Das habe ich dem Steffen heute auch so erklärt. So lange man sich bewegt, istder Wind nicht mal so schlimm. Erst wenn man stehen bleibt.

Jo – macht nix. Man konnte sich prima auf sie legen, weil sie uns die meiste Zeit entgegen kam.

Nett oder?

na da werde ich mit den Bäumchen mal nen ernstes Wörtchen sprechen müssen die sollen sich gefälligst mal bewegen :kicher:

Kommentare sind geschlossen.