Kategorien
Allgemeines

Ein Tritt und alles fällt vom Baum

Wet­ter ist ja immer noch nur Regen, Regen und noch­mals Regen. Dazu Nebel und Matsch und Bäh.

Also in die­sen Tagen kann man sich´s auf dem Sofa gemüt­lich machen oder die Liebs­ten zusam­men packen und ne kur­ze Wan­de­rung machen.

Nach dem Früh­sport ist zwar noch mehr Bewe­gung nicht unbe­dingt erfor­der­lich, aber bevor einem die Decke auf den Kopf fällt.

Ich hab dann mal mein mobi­les Büro ein­ge­steckt (IPho­ne) und wir drei sind los. Paul, Anja und ich mit den glei­chen Müt­zen.


Wir sind eine gro­ße Run­de um die Esch­bach-Tal­sper­re gewan­dert. Aus den zuflie­ßen­den Bächen wird sehr viel Was­ser der Tal­sper­re zuge­führt und vie­le Wege rings­her­um sind durchs Regen­was­ser sehr mat­schig gewor­den. Aber dafür gibt es ja Gum­mi­stie­fel!

An einer Stel­le hat Anja dann mal wie­der gezeigt, wie kräf­tig sie doch ist und hat gegen einen Apfel­baum getre­ten. Nur zur Erin­ne­rung es ist heu­te der 9. Janu­ar und eigent­lich tiefs­ter Win­ter. Aber Anja schaff­te es mit nur einem Tritt die gan­zen Äpfel vom Baum zu holen…

Nee war nur´n Scherz, die lagen schon alle da ;-)

Wir haben uns Zeit gelas­sen und so einen schö­nen gemein­sa­men Nach­mit­tag ver­bracht. Anja, der klei­ne Paul und ich…

Ganz allein

Wan­de­rung 10 km Stre­cken­da­ten


Dan­ke für´s Lesen!