Kategorien
Allgemeines

Mittwoch war Bewegungstag // Laufen und Wandern

Anja blieb im Bett denn gleich gehen wir noch wan­dern…

Ich also erst mal ne Run­de Jog­gen. Heu­te war ich mit Andre­as ver­ab­re­det und bevor wir los lie­fen stell­te ich ihm die Fra­ge, ob wir ne Stadt­run­de dre­hen sol­len oder lie­ber auf der alten Bahn­tras­se nach Bur­scheid crui­sen. Er ent­schied sich für die Bahn­tras­se.

Hey das war ne rich­tig ent­spann­te Run­de und Andre­as ist auch ein Lauf­part­ner der zum Mor­gen­lauf einen gewis­sen Unter­hal­tungs­ef­fekt mit­bringt. Fein war´s wie­der :daumenrauf:

Andre­as und ich waren 16,35 km Crui­sen Jog­gen Stre­cken­da­ten

Zu Hau­se noch Gym­nas­tik, Dusche, Eiweiß­drink mit Bana­ne und dann auf zur Wan­de­rung mit Cars­ten, Ste­fa­nie, Anja und den bei­den Hun­den Cin­dy und Paul…

Um 9:50 Uhr sind wir von zu Hau­se aus gestar­tet und erst mal bei Ste­fa­nie und Cars­ten vor­bei um sie abzu­ho­len. Dann mach­ten wir uns rasch auf den Weg hin­aus in die Natur.

Wir wan­der­ten zur Raus­müh­le und von dort über Mar­kus­müh­le und durchs Eif­gen­tal bis hin­zu Alten­berg um dort in der Nähe des Alten­ber­ger Doms eine kur­ze Rast ein­zu­le­gen. Es gab Schwarz­brot mit Schin­ken und Käse. Dazu etwas Obst und Was­ser.


Nach­dem wir uns gestärkt hat­ten wan­der­ten wir wei­ter an der Dhünn ent­lang über Aue und Bre­men bis nach Dabring­hau­sen.

Hier über­leg­ten wir uns den wei­te­ren Weg durch die Wäl­der zu machen und nicht wie ursprüng­lich geplant an der Stra­ße ent­lang über Emming­hau­sen nach Hau­se.

Wir bogen also im Stadt­kern Dabring­hau­sens in Rich­tung Fried­hof ab und folg­ten dem Wan­der­weg hin­un­ter zur Raus­müh­le zurück. Von dort führ­te unse­re Wan­de­rung über die Neu­emüh­le und Brauns­berg zurück nach Hau­se.


Wan­de­rung über 28 km Stre­cken­da­ten


Dan­ke fürs Lesen!

2 Antworten auf „Mittwoch war Bewegungstag // Laufen und Wandern“

Kommentare sind geschlossen.