Kategorien
Allgemeines

Blau

Das war aber auch nach den vie­len Regen- und Nebel­ta­gen mal wie­der nötig mit die­sem Blau am Him­mel. Auch wenn es nur zeit­wei­se war — es tat trotz­dem gut :smile:

So nutz­ten wir den Nach­mit­tag, obwohl wir doch bei­de eigent­lich müde und zer­schla­gen waren, um eine kur­ze Wan­de­rung mit Paul zu machen.

Das Mit­tag­essen (Hühn­chen­ge­schnet­zel­tes mit Band­nu­deln) lag schwer im Magen und zog eigent­lich eher in Rich­tung Sofa. Aber nein wir muss­ten raus an die fri­sche Luft und die Bei­ne ver­tre­ten…

So waren wir dann fast zwei­ein­halb Stun­den unter­wegs weil man ja doch den Ein oder Ande­ren Bekann­ten auf dem Weg trifft. Der Hund hat sei­nen Aus­lauf und wir ver­ar­bei­ten das üppi­ge Mit­tag­essen.

Wan­de­rung über 10,30 km Stre­cken­da­ten


Dan­ke fürs Lesen!