Hey es ist schon wieder Winter, immer noch Winter, jetzt schon wieder Winter oder was auch immer. So eine Scheiße Matsche draußen und es schneeregnet auch noch kräftig drauf — BÄHHHH
Anja hat sich direkt wieder ins Bett verkrümelt (die lässt das einreißen) und ich mache stur meinen Stiefel. Nee von so´nem Kackwetter lass ich mir meine sportliche Aktivität nicht nehmen. Nicht von so´nem — nee nee
Ich zieh mir also meine Laufklamotten an, entscheide mich für die Spikes und da macht es plötzlich…
Tock Tock Tock an der Scheibe.
Ich schau raus und da steht der Carsten im Schneeregen. Ich lass ihn kurz rein und er meint nur so “Hey ich dachte mir ich laufe heute mal ne Stadtrunde mit Dir und da Du ja immer um die gleiche Zeit startetst… Da bin ich”
Hossa und dabei hatte ich mich auf “Perry Rodan” als Hörbuch im lockeren Trab vorbereitet und ganz und gar nicht darauf mit so nem Jungspunt zu rennen.
So plötzliche Trainingswechsel schaffen eben nur Chuck Noris und ich. Na wenn´s so ist — dann ist das so
Der Carsten war heute aber echt super drauf. Der hat aber auch ein Tempo vorgelegt und ich auf Spikes. Tolle Wurst.
Na ja gemacht ist gemacht
15,36 km Joggen mit Carsten Streckendaten
Gymnastik, Eiweißdrink mit Banane und Mandarine und jetzt treffen wir uns wieder mit Stefanie, Carsten und Cindy auf einen Waldspaziergang…
Danke fürs Lesen!
6 Antworten auf „Tock Tock Tock“
Das ist doch mal ’ne nette Überraschung Hier fängt’s auch langsam an zu “schnegnen”, also geht’s gleich mal auf meine Kanalrunde. Euch noch ein schönes Wochenende!
Dann Dir auch viel Spaß. Genieße es
Respekt.
the same procedure as every day
Danke, sind zum Glück noch heim gekommen, bevor es wieder trocken wurde
Ja dann lohnt es sich wenigstens die alte Zeitung zum trocknen in die Schuhe zu stecken