Kategorien
Allgemeines Behauptung

wie ein Bumerang

Fast jeden Mor­gen sehen wir beim Jog­gen durch die Stadt einen Rad­fah­rer, der auch im Win­ter jetzt immer noch im T‑Shirt mit sei­nem Bike unter­wegs zur Arbeit ist. Das allei­ne ist ja schon mal auf­fäl­lig genug, aber zudem ist er und sein Bike mit samt Anhän­ger blin­kend und super beleuch­tet unter­wegs.

Wir grü­ßen uns IMMER freund­lich mit win­ken und zuru­fen — auch auf Ent­fer­nung :-)

Als Anja und ich mit Paul heu­te auf der Nach­mit­tags­run­de spa­zie­ren waren tra­fen wir ihn mit sei­nem Fahr­rad am Bau­markt…

Und das hier steht auf sei­nen Sat­tel­ta­schen…

Dan­ke fürs Lesen!

6 Antworten auf „wie ein Bumerang“

Das gibt es doch nicht, genau die­ser Spruch ist mir heu­te auf einer Post­kar­te im Cen­ter in Lever­ku­sen ins Auge gefal­len uns nicht mehr aus dem Kopf gegan­gen. Zufäl­le gibt es :denk:

Aber genau so ist das ! :daumenrauf:

Der Spruch stimmt lei­der nicht immer. Mei­ne Freund­lich­keit wird oft­mals auch aus­ge­nutzt.

Hal­lo Andi, das kann durch­aus mal pas­sie­ren. Dafür gibt es aber auch ab und zu einen Aus­gleich von Leu­ten mit denen man gar nichts zu tun hat. Die sind schon mal uner­war­tet freund­lich — oder?

Also mir pas­siert das schon mal so…

Kommentare sind geschlossen.