Kategorien
Allgemeines

Den Alten hat´s zerrissen

Da isser nun “der Alte”

Laptop

Voll­kom­men im arsch eimer ist er seit ges­tern und hat sich mit einem kräch­zen­den Geräusch und nach­fol­gen­dem hüb­schen blau­en Bild­schirm von die­ser Welt ver­ab­schie­det.

“HD fai­led” sagt er nur noch und ich soll eine Dis­ket­te ein­le­gen um boo­ten zu kön­nen :-(

Aber wir hat­ten da noch einen rum­ste­hen — einen schö­nen und sehr sel­te­nen — einen vom Micha­el Schu­ma­cher hand­si­gnier­ten Acer-Fer­ra­ri 3000 Lap­top.

Ferrari

Nicht ganz so toll ist es jedoch, dass ich die Kis­te nun kom­plett neu auf­bau­en muss :-(

8 Antworten auf „Den Alten hat´s zerrissen“

Ver­such doch mal ne ande­re Fest­plat­te ein­zu­bau­en könn­te dann ja wie­der gehen. Wie alt ist das Ding denn

cu jost

Wird dann wie­der gehen, aber die Daten sind weg.

Krass fin­de ich, dass ihr da ein­fach so noch einen rum­lie­gen habt. Aber ist ja DVAG & Schu­mi :D

@Jost

mal sehen ob ich nicht doch ver­schrot­te :roll:

@markus

2 fache DATENSICHERUNG :mrgreen:

Den Schlap­top hat­te ich mal von der DVAG bei einem Umsatz­wett­be­werb gewon­nen und der lag noch neu ver­packt in einem schi­cken Alu­kof­fer im Büro :-)

na dann viel Spass beim neu Auf­set­zen :wink:

aber wenigs­tens hat­test du einen in Reser­ve — kann ja auch nicht jeder von sich behaup­ten :razz:

@Jost

mal sehen was ich damit mache ;-)

@Tanja

ich fühl mich aber so :cry:

@Christoph

oh je.… was für eine sch­ei… Arbeit und ich bin auch froh dass ich noch einen hat­te. Also sowe­ni­ge sind ja hier auch nicht im Ein­satz.

Wir arbei­ten an 3 Rech­nern und einer war in Ersatz.

Beim nächs­ten Son­der­an­ge­bot schlag ich wie­der zu :lol:

Kommentare sind geschlossen.