Kategorien
Allgemeines

Zwangspause wegen Schnee

Smile

Kein Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, 0°C, kei­ne Wege.

Uns traf es nicht unvor­be­rei­tet aber ärgern tun wir uns schon. Wir haben tat­säch­lich eine Sport-Zwangs­pau­se. Es schneit ohne Ende und an Lau­fen ist nicht zu den­ken…

Smilie

  • Früh­stück, Kuchen, VK-Brot, Mager­quark, Rüben­kraut
  • Smilie

    Ich habe mich dann mit dem Auf­bau des Fer­ra­ri beschäf­tigt und Anja hat eini­ge Haus­ar­bei­ten erle­digt.

    Als Mit­tag­essen gab es heu­te VK-Nudeln von Baril­la mit zucker­re­du­zier­tem Ket­chup von Heinz (Toma­to Ket­chup Light).


    Wei­ter am Fer­ra­ri ein­rich­ten…

    Frust kommt auf — inne­re Unru­he - Unzu­frie­den­heit - es läuft alles aber zu lang­sam — immer wie­der war­ten - war­ten — war­ten - zwi­schen­durch Kun­den­an­ru­fe — Emails erle­di­gen — Anja ist auch genervt - sie geht raus zum Schnee­schip­pen — ich kann nicht mit, weil ich sonst nicht durch­kom­me —

    Smilie

  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    17 Antworten auf „Zwangspause wegen Schnee“

    ja ja und ich sit­ze hier an dem blö­den Fer­ra­ri und rich­te mei­ne Rech­te ein und den gan­zen Kram für mein Geschäft.

    Kei­ne , aber auch über­haupt kei­ne Zeit für Sport. Mein Hin­tern ist schon total platt :-(

    Ich fand den Schnee-Spa­zier­gang heu­te sehr ange­nehm. Aber heu­te Nach­mit­tag war da drau­ßen mehr Swim­ming-Pool-Par­ty als sonst wo… :roll: Mor­gen wird es hof­fent­lich wie­der bes­ser sein.

    @Svea

    wenn ich den Spa­zier­gang nur hät­te machen kön­nen, aber ich sit­ze seit heu­te Mor­gen durch­ge­hend hier an den Tas­ten (bin Ein­zel­un­ter­neh­mer) und kei­ner macht mei­ne Arbeit par­al­lel zu den Rech­ner­pro­ble­men.

    Isch krisch Plack :shock:

    wir in Nie­der­bay­ern haben seit Tagen Son­nen­schein :smile:
    Ver­kehr­te Welt, aber mor­gen soll das schlech­te Wet­ter auch bei uns ankom­men.
    Hal­tet durch, das wird schon wie­der
    bis bald
    Hei­di

    Das ers­te Bild aus PR online sieht so schön Win­ter­lich aus… Da möch­te ich auch kei­nen Win­ter­dienst haben. :oops: Schö­nen Tag noch! Lie­be Grü­ße Svea

    @Svea

    viel bes­ser sah es eben auch nicht aus. Bin 1,5 h durchs Städt­chen (über die Stra­ße) gejoggt und hab mir den gan­zen Mist mal ange­se­hen. Die Stra­ßen sind frei aber die Wege nicht…

    @all
    allen einen schö­nen Tag :smile:

    Beson­ders, dass immer die Geh­we­ge nicht frei sind, ist ein­fach nur ner­vig… bei uns ist das auch immer ein gro­ßes Pro­blem. Ich lau­fe dann meis­tens auf der Stra­ße, wenn nicht so viel Ver­kehr ist. Naja, auf dem Dorf geht das auch noch zum Teil. :lol:

    Trotz­dem ist der Schnee schön :lol: Im Zeit­al­ter der Erd­er­wär­mung und Kli­ma­de­bat­ten fin­de ich es toll, wenn es noch Orte gibt, die rich­tig ein­schnei­en. Schnee­frei wie herr­lich, was hät­ten wir uns als Kin­der doch gefreut :-)

    Bei mir gab es heu­te mor­gen nur Eis beim Lau­fen, alle Wege spie­gel­glatt. Das war sehr anstren­gend :shock:

    Alle Geh­we­ge ver­eist? Was habt ihr denn für einen Win­ter­dienst? Ab mor­gens sechs Uhr kann man bei uns pri­ma lau­fen, da ist alles geräumt. Schwie­rig wird es nur für die Tie­re, weil die meis­ten es etwas zu gut mei­nen mit dem Salz streu­en und das ja doch ganz schön bren­nen kann.

    @Mario

    Erst mal Herz­lich will­kom­men im blog :smile:

    Ja der Win­ter­dienst ist hier ein Phä­no­men. Die wer­den immer so furcht­bar vom Win­ter über­rascht. (Wie kann es denn auch ein­fach schon im Dezem­ber frie­ren *tztztztz* :roll: )

    Und bei den Tier­pfo­ten ist das mit dem Salz wirk­lich nicht so toll, die wer­den schnell wund und ent­zün­den sich. Am Bes­ten immer mit viel Was­ser zu Hau­se abwa­schen und zwi­schen den Kral­len gut spü­len.

    Aber wo kommst Du den her?

    Ja, ich nut­ze immer Melk­fett, mit dem ich die Pfo­ten ein­schmie­re, das geht auch ganz gut. Das ein­zi­ge Pro­blem sind die Tap­sen in der Woh­nung ;))

    Ja, der Win­ter kommt ja auch immer über­ra­schend wie ver­rückt, wer glaubt denn auch, dass es im Win­ter mal schnei­en kön­ne ;)

    Kommentare sind geschlossen.