Kategorien
Allgemeines Umfrage

Bitte nicht wundern

Ich mache zur Zeit das Upgrade auf WP 2.7 und es funk­tio­niert der Feed für die Kom­men­ta­re nicht.

Also sind alle Plug­ins erst mal deak­ti­viert.

Das genaue Pro­blem hab ich hier genau beschrie­ben fals mir von Euch jemand hel­fen kann :roll:

24 Antworten auf „Bitte nicht wundern“

Oh, das ist ja doof. Kann mir das jetzt aber auch nicht wirk­lich erklä­ren. Hof­fe, dir wird rasch gehol­fen !!!

doch ein Plug­in habe ich jetzt akti­viert, damit Ihr per Email benach­rich­tigt wer­det über neue Kom­men­ta­re.

Ich den­ke das macht Sinn.

Da stößt Du mich ja wie­der auf was drauf.
UPDATE!!!!! Da war doch noch was.
Ich habe mir aber fest vor­ge­nom­men an den Fei­er­ta­gen auf 2.7 upzu­da­ten. ;-)

@Rio

Ja klar hab ich ne Daten­si­che­rung, aber das hat doch damit nix zu tun.

Bei mei­nem Pro­blem han­delt es sich um einen Feh­ler in eine php-Datei von Word­Press.

So war gra­de noch mal ein Stünd­chen lau­fen und jetzt kann ich mich wie­der kon­zen­trie­ren :mrgreen:

@Rio

hof­fe ich auch

@Gerd

Kleb Dir einen gel­ben Zet­tel auf die Lauf­schu­he ;-)

@Jost

Nein kein 1 und 1 . Ich mie­te einen Ser­ver…

… oder wenn man ein­fach gar nicht auf Word­Press ange­wie­sen ist. Dann ent­ste­hen einem auch nicht sol­che Feh­ler — nur selbst­pro­du­zier­te.

Mor­gen Lutz

schön das (fast) alles läuft. Soll es denn gene­rell so sein das er Kom­men­tar­feed bei 2.7 nicht geht ? Denn ich habs grad bei mir getes­tet, der funk­tio­niert ein­wand­frei *amkopf­kratz*

- Fast alle Plug­ins wie­der akti­viert.

- Smi­lies zum Ankli­cken beim Kom­men­tie­ren ent­fernt weil sie für inter­ne Din­ge stö­rend sind.

- Feed (für Kom­men­ta­re) ist nicht mehr da. Aber den haben vie­le gro­ße Blogs auch nicht. Viel­leicht macht Word­Press das noch in einem spä­te­ren Update wie­der rein.

- Klei­ne­re Umbau­ten im Dash­board

- Sonst soweit erst mal fer­tig

Hal­lo,
also ich habe aus purem Inter­es­se ob der Vali­da­tor­mel­dung län­ge­re Zeit damit ver­bracht, das Pro­blem zu orten, lei­der nega­tiv, ich kanns nicht fin­den. Denn alles, was nor­ma­ler­wei­se die­se Mel­dung gene­riert, scheint nicht zuzu­tref­fen. Es geht auch nicht um den Kom­me­tar x oder y, son­dern offen­bar immer um die Zei­le 18, die aber m.E. exakt ist, hmmm …, auch die ent­spre­chen­de Datei aus /wp-includes/ ist m.E. kor­rekt upgel­oa­det!
Jeden­falls die gute Nach­richt: der Kom­men­tar­feed ist nicht ganz tot, ich krieg ihn z.B. über Feed­rea­der pro­blem­los, nicht über Thun­der­bird, da wird die feh­len­de Vali­di­tät bemän­gelt …
bes­te Grü­ße johan­nes

Hmm, echt komisch, dann wirds wohl bei mir damit auch nicht gehen. hat­te es mit der Fire­fox Erwei­te­rung “Brief” getes­tet. Naja, glau­be aber auch nicht wirk­lich das man den unbe­dingt braucht. Ist also ver­kraft­bar irgend­wie und sicher wird das als­bald noch mit nem Update gefixt

Ne, ich mein, wenn er mit eini­gen Rea­dern (wie z.B. Feedb­ur­ner) geht und mit ande­ren nicht, is das bei mir ver­mut­lich auch so. Habs ja nur mit der FF Erwei­te­rung getes­tet. Oder hab ich nu was falsch ver­stan­den *lol*

@Rio

oll es denn gene­rell so sein das er Kom­men­tar­feed bei 2.7 nicht geht ?

Kei­ne Ahnung, ich bin doch der tota­le Depp DAU was sowas angeht ;-)

@Johannes

Hal­lo und herz­lich Will­kom­men hier bei uns.
Dan­ke für Dei­nen Kom­men­tar.

Ja genau beim Feed­Rea­der und auch bei Goog­le­Rea­der klappt es ohne Pro­ble­me.

Bei FeedB­ur­ner geht es nicht :-(

Aso, nu hab ichs kapiert, is ja aber auch egal jetzt *gg*

Habs gemerkt. Feed­rea­der vol­ler Kom­men­ta­re *lach* Gra­tu­la­ti­on :mrgreen:

Oder hab ich nu was falsch ver­stan­den *lol*

Ja. Ich habe einen “Feh­ler” in der Zei­le 18 und kei­ne Ahnung woher der kommt. Somit kann nicht jeder Rea­der das Ding erken­nen also die XML Datei. Bei Dir ist der Feh­ler nicht und so kann jeder Rea­der das lesen.

Alle brauch­ba­ren Plug­ins wie­der akti­viert. Jetzt kann es wie­der los gehen.

So Sachen gehen mir ja nicht aus dem Kopf bis ich sie gelöst habe :twisted:

Bin­go, ich war vor­mit­tags unter­wegs und hab mich drü­ber geär­gert, dass ich nicht emp­foh­len habe, auf ande­re URL-Struk­tur umzu­stel­len, war sozu­sa­gen schon rein sta­tis­tisch nahe­lie­gend! Super!
Wenn auch natür­lich trotz­dem offen­bar ein Bug bleibt, weil es ja auch mit den alten Per­ma­links funk­tio­nie­ren soll­te …?
herz­lichst johan­nes

Kommentare sind geschlossen.