Kategorien
Allgemeines

Nasse Schuhe am Morgen und eine Strafrunde am Nachmittag

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Regen, 3°C, gute Wege mit viel Grip für die Sticks (Asphalt).

Schuhe

So fer­tig und nass wie unse­re Schu­he waren wir heu­te auch nach dem Lau­fen ;-)

Wir sind nicht an der Tal­sper­re gelau­fen son­dern wei­ter­hin auf unse­rer Win­ter­stre­cke in Rich­tung Bur­scheid. Aller­dings stan­den ja heu­te Zwei Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king auf dem Lauf-Kalen­der und so haben wir ein­fach unse­re Wochen­tags-Stre­cke ver­län­gert so dass es genau hin kam mit den 2 Stun­den.

Ich muss aller­dings zuge­ben, dass die Win­ter­stre­cke mit die­sen lan­gen, nicht enden wol­len­den Ber­gen echt schlaucht. Viel­leicht lag es aber auch an den 21 km von ges­tern Nach­mit­tag :roll:

Nun was soll´s es war mal wie­der genau das Rich­ti­ge um in einen schö­nen Niko­laus­tag zu star­ten und vor Allem…

Wir haben es wie­der getan :!:

Adventskranz
  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück, Honig­ku­chen, VK-Brot, Mager­quark, Rüben­kraut
  • Nach dem Früh­stück hab ich dann noch was Ver­wal­tungs­kram abge­ar­bei­tet und Anja hat den Haus­halt gra­de gerückt. Also eigent­lich alles wie immer ;-)

    Als das erle­digt war mach­ten wir einen klei­nen Spa­zier­gang zum TOOM um dort einen Kaf­fee zu trin­ken und unse­rem liebs­ten Hob­by nach dem Sport nach­zu­ge­hen — Leu­te begaf­fen…

    Smile

    Als Mit­tag­essen gab es heu­te VK-Brot mit Käse, Grie­spud­ding und Obst.


    Lutz Sport am Nach­mit­tag

  • Ich war 1:04 h Jog­gen
  • Ich bin ein­fach den Fuß­weg an der B51 ent­lang nach Burscheid/Hilgen gelau­fen. Ganz am Anfang traf ich unter­wegs zwei Jog­ger (einen Mann und eine Frau) und wir grüß­ten uns kurz bevor sie hin­ter mir in eine Sei­ten­stra­ße abbo­gen um einen ande­ren Weg zu lau­fen. Ich lief mei­nen Weg wei­ter und dreh­te nach ca. 30 Minu­ten um für den Rück­weg. Nun ging es den Berg rauf zurück nach Wer­mels­kir­chen. Nach unge­fähr 10 Minu­ten sah ich die zwei Jog­ger vom Anfang ca. 300–400m vor mir die Stra­ße que­ren. Sie waren also auf dem sel­ben Weg zurück wie ich und das war inter­es­sant.

    Kann ich sie ein­ho­len? Ich leg­te etwas zu und merk­te, dass die Bei­den am Berg immer lang­sa­mer wur­den. Ich schloss mehr und mehr auf bis ich an ihnen dran war und sie mich bemerk­ten. Jetzt wur­de das Tem­po etwas schnel­ler und ich häng­te mich eine Zeit an sie dran. Erst so 10 Minu­ten vorm Ende mei­ner Stre­cke über­hol­te ich die Bei­den mit einem freund­li­chen “so, dann noch viel Spaß heu­te!” und zog davon :cool:

    Der Nach­teil an dem Manö­ver war aller­dings, dass ich jetzt zu früh zu Hau­se gewe­sen wäre und so noch eine Straf­run­de durch “In den Birg­den” und “Bäh­ring­hau­sen” dre­hen muss­te :mrgreen:


  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Mor­gen noch­mal Win­ter­stre­cke nach Bur­scheid…

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    2 Antworten auf „Nasse Schuhe am Morgen und eine Strafrunde am Nachmittag“

    Hal­lo Elke,

    die hat statt­ge­fun­den :!:

    Jedoch ohne Anja und mich weil es uns zu mat­schig war an der Tal­sper­re. Ich bin da ges­tern noch hin gelau­fen und habs mir ange­schaut (das war mein 21km Lauf ges­tern).

    Wir haben die Ande­ren ges­tern Abend noch infor­miert und die haben das dann mal ohne uns orga­ni­siert.

    Als Beweis haben sie uns direkt heu­te Mor­gen ein Foto per MMS auf´s Han­dy gesen­det :wink:

    Kommentare sind geschlossen.