Kategorien
Allgemeines

Geschlaucht

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Zeit­wei­se leich­ter Regen, 3°C, gute Wege mit viel Grip für die Sticks (Asphalt).

Nach Burscheid/Ösinghausen ging heu­te unse­re Stre­cke. 2:05 h Power-Nor­dic-Wal­king. Es gibt nicht viel zu erzäh­len also mache ich es heu­te an der Stel­le kurz. Sehr anstren­gend war die Tour, wir waren her­nach bei­de so rich­tig geschlaucht und hat­ten unser Früh­stück nun wirk­lich ver­dient…

Smilie


  • Gegen­sei­ti­ger Fri­seur­be­such
  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück, Honig­ku­chen (mit Pott­asche), VK-Brot, Mager­quark, Rüben­kraut
  • Nach dem Früh­stück war erst ein­mal Aus­ru­hen ange­sagt. Wir waren bei­de sowas von platt, dass ein kur­zes Nicker­chen auf dem Sofa wirk­lich nötig war…

    Smilie Smilie

    Als Mit­tag­essen gab es heu­te nur etwas Obst…


    Danach haben wir bei rela­tiv schö­nem Wet­ter einen Spa­zier­gang in die Stadt gemacht denn dort war heu­te ein ver­kaufs­of­fe­ner Sonn­tag mit einer Modell­ei­sen­bahn­aus­stel­lung…

    Modelleisenbahn

    Modelleisenbahn


    Als wir danach wie­der zu Hau­se anka­men knurr­te uns der­ma­ßen der Magen, dass wir erst ein­mal das Mit­tag­essen und die Kaf­fee­pau­se nach­hol­ten ;-)

    Jetzt war Rela­xen für den Rest des Tages an der Rei­he.

  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Mor­gen sind wir wie­der an der Tal­sper­re denn die Wege müss­ten ja lang­sam wie­der in Ord­nung sein.

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    8 Antworten auf „Geschlaucht“

    Wenn die Modell­ei­sen­bahn-Aus­stel­lung gefal­len hat, habe ich einen Tipp:
    Minua­tur Wun­der­land Ham­burg — rie­sig und ein­fach geni­al ;)

    …ist notiert Han­nes. Anja war schon mal in HH aber ich noch nie. Also muss ich da unbe­dingt auch mal hin…

    Aber nicht nur wegen der Tüff-Tüff :razz:

    Nur Tüff-Tüff wäre auch lang­wei­lig und ver­mut­lich die lan­ge Rei­se noch nicht ganz wert. Shop­pen, Dom, St. Pau­li / Ree­per­bahn, Hafen­ci­ty — da gibt es viel, was man sich anschau­en kann. — Oder auch Hand­ball oder Eis­ho­ckey oder schö­ne Kon­zer­te. Aber das fin­dest du sicher­lich auch bei dir, falls du es suchst :D

    ja wir sind ja hier nicht weit weg von Köln und Düs­sel­dorf. Da ist auch alles mög­li­che los. Warst Du auch schon mal so weit im Süd-Wes­ten ;-)

    *lach* Ja, der Süden ist schon weit weg von mir. Ich bevor­zu­ge doch die Nähe zum Was­ser. Aber ich war natür­lich auch schon­mal so weit weg. Ein paar Tage in Essen (wo ich vom Ruhr­pott posi­tiv über­rascht war), und ansons­ten eher noch wei­ter im Süden.
    Aber trotz­dem ist es eine gute Idee, mir mal wie­der ande­re Tei­le Deutsch­land anzu­schau­en. :roll:

    Kommentare sind geschlossen.