Kategorien
Allgemeines

Alone — On the road again…

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, nebe­lig, 1°C, es gab Wege aus Asphalt.

Anja schau­te um 5:30 Uhr aus dem Fens­ter und sah Schnee auf den Geh­we­gen. Ihr kennt sie ja mitt­ler­wei­le und könnt Euch den­ken was sie nun tat.…

Rich­tig — sie ging wie­der ins Bett :-)

Nun ja… jetzt muss­te ich allei­ne los­zie­hen und bin dann auch gleich gejoggt, weil die Sticks bei Schnee­glät­te nicht rich­tig haf­ten.

Mein Weg

Das auf dem Foto war alles was ich auf mei­nem Weg run­ter nach Elling­hau­sen im Schein der Stirn­leuch­te sehen konn­te — nicht sehr viel :shock:

Also hat­te ich nur eine Rich­tung — immer der Nase dem Licht­ke­gel nach bis ich irgend­wann wie­der an eine beleuch­te­te Stra­ße kam ;-)

Über die Dör­fer war nix mit Beleuch­tung, erst beim Auto­haus Plütt in “Hil­gen” war wie­der Licht und das nutz­te ich prompt aus um noch eine Extra Run­de über “Hei­de” zu lau­fen. Von da dann aber wie­der zurück an der B51 ent­lang bis nach Hau­se.

Unter­wegs hab ich Euch noch zwei Fotos von einem weih­nacht­lich beleuch­te­ten Haus und einem sehr gro­ßen Weih­nachts­mann geschos­sen…

Haus

Weihnachtsmann

Es war schön heu­te auf den 1,5 Stun­den Jog­gen. Die Stre­cke hat­te reich­lich fet­te Anstie­ge und war ca. 14 km lang.

Ent­span­nung pur nach dem Mot­to — “Alo­ne — On the road again”.


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück, VK-Brot, Mager­quark, Rüben­kraut, Honig­ku­chen
  • Nach dem Früh­stück bin ich mal rauf ins Büro geta­pert und Anja konn­te mal in der Woh­nung Smilie


    Als Mit­tag­essen gab es heu­te VK-Nudeln (Kra­wat­ten) mit Spi­nat.

    Das Zeug ist ein abso­lu­tes High­light. Wenn ihr Hun­ger habt und viel Ener­gie braucht für Euren Sport dann ist die Zusam­men­stel­lung der Knal­ler :idea:


    So und nun noch ein biss­chen war­ten bis ich am frü­hen Nach­mit­tag noch etwas raus an die Luft konn­te…

    Lutz sein Sport am Nach­mit­tag

  • Ich war 1:02 h schnel­len Schrit­tes Nor­dic-Wal­ken
  • Nur mal kurz die klei­ne Haus­stre­cke nach Elling­hau­sen und zurück ;-)


  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Und Mor­gen früh wei­ter­hin die Win­ter­stre­cke weil wie­der Frost ange­sagt ist. Der Win­ter ist noch sooo lang :sad:

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    9 Antworten auf „Alone — On the road again…“

    Das ein­zig Schlim­me am Win­ter ist der­zeit die Käl­te an den Fin­gern. Trotz Hand­schu­hen sind sie mir heu­te auf den 25 Kilo­me­tern total abge­fro­ren. Ich brau­che drin­gend wär­me­re, die trotz­dem zum Lau­fen geeig­net sind.

    Zu den Nudeln: Abso­lu­tes High­light, auf jeden Fall! Ich lie­be Nudeln und könn­te sogar eine gan­ze Packung ein­fach nur mit Käse drü­ber gerie­ben fut­tern. Unglaub­lich lecker und für Sport­ler sogar gut.

    Genau Han­nes die Käl­te an den Fin­gern fin­de ich auch beson­ders schlimm. Wenn ich da immer noch Leu­te ohne Hand­schu­he sehe wird´s mir noch­mal extra kalt :evil:

    Ich habe aber Hand­schu­he gefun­den die wenigs­tens die Schmer­zen abhal­ten und die sind unglaub­li­cher­wei­se von Tchi­bo. Ande­re haben das nicht geschafft…

    Kommentare sind geschlossen.