Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Zur Erinnerung worauf man beim Joggen im Winter achten sollte

Smile

Ich bin ja auch jeden Tag unter­wegs also dach­te ich mir ich stel­le Euch noch mal ein paar Punk­te zum The­ma zusam­men und wei­se auf einen Arti­kel bei T‑Online hin…

  • Im Dun­keln auf hel­len Wegen lau­fen
  • Bei rut­schi­gem Boden auf Pro­fil set­zen
  • Bloß nicht zu dick anzie­hen!
  • Die Zwie­bel zum Vor­bild neh­men
  • Den Kör­per nicht über­an­stren­gen und rich­tig auf­wär­men
  • Ver­ab­re­dun­gen moti­vie­ren zum Lau­fen
  • Den gan­zen Arti­kel lesen

    6 Antworten auf „Zur Erinnerung worauf man beim Joggen im Winter achten sollte“

    Ver­ab­re­den wäre schön, aller­dings fin­de ich hier kei­nen der annä­hernd so bescheu­ert ist wie ich. Ich glau­be ich ken­ne nur Couch­po­ta­toes. Sogar mein Schwa­ger winkt ab wenn ich ihn fra­ge, dabei ist der eigent­lich sport­lich und spielt Fuß­ball.

    Moin Tors­ten,

    wie jetzt “Du bist nur allei­ne bescheu­ert”?

    Ach Du meinst da bei Dir im Ort — das kann sein, aber ver­lass Dich drauf…

    Ich, Anja und vie­le ande­re auf der Welt sind genau so bescheu­ert :mrgreen:

    Ist doch eine tol­le Per­spek­ti­ve mit so vie­len Bescheu­er­ten auf die­ser Welt oder?

    Hall­öle!

    Hast da noch nen Punkt ver­ges­sen:
    — die Warn­wes­te anzie­hen! ( :lol: )

    Find es aber voll kor­rekt, dass du ne Warn­wes­te trägst. Habe kürz­lich gele­sen, dass die wohl jetzt in Frank­reich für Rad­fah­rer sogar Pflicht wer­den sol­len :idea:

    Bloß nicht zu dick anzie­hen!

    Das seh ich der­zeit nicht so eng. Ich bin froh, wenn mir beim Lau­fen warm ist (betrifft vor allem die Hän­de).

    Kommentare sind geschlossen.