Kategorien
Allgemeines

Nun ja so oder so

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, trüb, 1°C, Asphalt Wege mit gutem Grip für die Sticks.

Lutz mit Stick

Auf geht´s :!:

Die Sticks packen, die Winterkleidung an, die Warnweste an und die Stirnleuchte auf. Dann aber los – raus ins Dunkle der heutigen anderthalb Stunden Power-Nordic-Walking Strecke.

Heute waren wir beide etwas schlapp und daher sind wir es auch ein kleines Bisschen ruhiger angegangen. Na ja so oder so waren wir nur ca. 30 Sekunden langsamer unterwegs, aber es kommt einem schon mal viel langsamer vor ;-)

Es war ein sehr schöner Frühsport… 
Smile
…dafür, dass wir den machen dürfen.

  • Gymnastik, Crunches, Beinheben, Liegestütze, Dehnen
  • Duschen
  • Frühstück, VK-Brote, Magerquark, Rübenkraut, Früchte-Gugelhupf
  • Ich machte Pc-Kram und Verwaltung und Anja Hausarbeit.
  • Als Mittagessen gab es heute eine der einfachsten Mahlzeiten überhaupt. Hühnersuppe und ne Schnitte Vollkornbrot mit Butter drauf. Nachtisch Obst mit etwas Grießpudding.


    Für den Nachmittag war etwas Besonderes geplant und aus dem Grund habe ich mir kurzfristig überlegt vorher noch etwa zu Laufen.

    Mein Sport am Nachmittag

    Smile

  • Ich war 1:03 h Joggen
  • Es war ein entspannter Lauf und wieder durch unser Städtchen.

    Als ich damit fertig war, sind wir zu Fuß zu meiner Mutter spaziert und danach zum Friedhof um das Grab meines Vaters zu besuchen. Heute jährte sich zum 14. Mal sein Todestag.

    Nach dem Besuch auf dem Friedhof haben wir dann bei meiner Mutter in einer netten Runde bis zum Abend bei Kaffee und Kuchen zusammengesessen…


  • Abendbrot
  • Fernsehen & PC
  • Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an einer unserer Laufstrecken…

    6 Antworten auf „Nun ja so oder so“

    Hey Gerd,

    die leichte Wölbung welche man oberhalb des Gummis sieht ist eine unter der Mütze befindliche Sturz-Dämpfung :lol:

    Aber Du hast schon recht, ich schaue etwas verkrampft ;-)

    Eigentlich schaue ich grade die Anja an durch das kleine Loch in der Stick-Dämpfung (Gummipad)…

    Schönes Bild, aber deine Mütze scheint etwas zu klein zu sein. Die Ohrläppchen schauen unten raus, allerdings habe ich das Problem auch bei meiner Mütze.

    Statt dass Du mal schreibst „Boh was für ein toller Typ“ oder „intelligenter Gesichtsausdruck“ machst Du nur Bemerkungen über meine Mütze :-(

    Jetzt fahr ich mit Anja erst mal zum Weihnachtsmarkt nach Köln . Das haste jetzt davon ;-)

    Ich habe mich doch zu einen Gefühlsausbruch hinreisen lassen…

    …Zitat: „Schönes Bild…“.

    Damit meine ich natürlich auch den tollen Typ auf den Bild.

    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, lass den Dom stehen. ;-)

    Kommentare sind geschlossen.