Kategorien
Allgemeines

Nun ja so oder so

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, trüb, 1°C, Asphalt Wege mit gutem Grip für die Sticks.

Lutz mit Stick

Auf geht´s :!:

Die Sticks packen, die Win­ter­klei­dung an, die Warn­wes­te an und die Stirn­leuch­te auf. Dann aber los — raus ins Dunk­le der heu­ti­gen andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king Stre­cke.

Heu­te waren wir bei­de etwas schlapp und daher sind wir es auch ein klei­nes Biss­chen ruhi­ger ange­gan­gen. Na ja so oder so waren wir nur ca. 30 Sekun­den lang­sa­mer unter­wegs, aber es kommt einem schon mal viel lang­sa­mer vor ;-)

Es war ein sehr schö­ner Früh­sport… 
Smile
…dafür, dass wir den machen dür­fen.

  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück, VK-Bro­te, Mager­quark, Rüben­kraut, Früch­te-Gugel­hupf
  • Ich mach­te Pc-Kram und Ver­wal­tung und Anja Haus­ar­beit.
  • Als Mit­tag­essen gab es heu­te eine der ein­fachs­ten Mahl­zei­ten über­haupt. Hüh­ner­sup­pe und ne Schnit­te Voll­korn­brot mit But­ter drauf. Nach­tisch Obst mit etwas Grieß­pud­ding.


    Für den Nach­mit­tag war etwas Beson­de­res geplant und aus dem Grund habe ich mir kurz­fris­tig über­legt vor­her noch etwa zu Lau­fen.

    Mein Sport am Nach­mit­tag

    Smile

  • Ich war 1:03 h Jog­gen
  • Es war ein ent­spann­ter Lauf und wie­der durch unser Städt­chen.

    Als ich damit fer­tig war, sind wir zu Fuß zu mei­ner Mut­ter spa­ziert und danach zum Fried­hof um das Grab mei­nes Vaters zu besu­chen. Heu­te jähr­te sich zum 14. Mal sein Todes­tag.

    Nach dem Besuch auf dem Fried­hof haben wir dann bei mei­ner Mut­ter in einer net­ten Run­de bis zum Abend bei Kaf­fee und Kuchen zusam­men­ge­ses­sen…


  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    6 Antworten auf „Nun ja so oder so“

    Hey Gerd,

    die leich­te Wöl­bung wel­che man ober­halb des Gum­mis sieht ist eine unter der Müt­ze befind­li­che Sturz-Dämp­fung :lol:

    Aber Du hast schon recht, ich schaue etwas ver­krampft ;-)

    Eigent­lich schaue ich gra­de die Anja an durch das klei­ne Loch in der Stick-Dämp­fung (Gum­mi­pad)…

    Schö­nes Bild, aber dei­ne Müt­ze scheint etwas zu klein zu sein. Die Ohr­läpp­chen schau­en unten raus, aller­dings habe ich das Pro­blem auch bei mei­ner Müt­ze.

    Statt dass Du mal schreibst “Boh was für ein tol­ler Typ” oder “intel­li­gen­ter Gesichts­aus­druck” machst Du nur Bemer­kun­gen über mei­ne Müt­ze :-(

    Jetzt fahr ich mit Anja erst mal zum Weih­nachts­markt nach Köln . Das has­te jetzt davon ;-)

    Ich habe mich doch zu einen Gefühls­aus­bruch hin­rei­sen las­sen…

    …Zitat: “Schö­nes Bild…”.

    Damit mei­ne ich natür­lich auch den tol­len Typ auf den Bild.

    Viel Spaß auf dem Weih­nachts­markt, lass den Dom ste­hen. ;-)

    Kommentare sind geschlossen.