Kategorien
Allgemeines

Nebel im Bergischen und Mittags ein Ommmmm.…

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, star­ker Nebel, -1°C, gute Asphalt-Wege mit Grip für die Sticks.

Smile

Huch war das nebe­lig heu­te im Ber­gi­schen. Zu sehen war auf der gan­zen andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king Stre­cke nix. Um genau­er zu sein gar­nix.

Sogar der Hahn Geoffrey hat sich das hei­se­re Krä­hen ver­knif­fen. Das war eine ganz ande­re Welt, eine unwirk­li­che Welt. Man konn­te die Ent­fer­nun­gen nicht abschät­zen und so war auch die Lauf­ge­schwin­dig­keit nicht ein­zu­schät­zen.

Von Vor­teil war aber auch, dass es nicht zu glatt war, nur eini­ge weni­ge Stel­len wie­sen ein wenig Glät­te auf.

Als wir dann wie­der zu Hau­se anka­men zeig­te die Uhr eine sehr schnel­le Zeit. Wir haben also so rich­tig dran geris­sen :mrgreen:


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück, VK-Bro­te, Mager­quark, Rüben­kraut (Kuchen ist lei­der alle :-(
  • Ich hab noch schnell die täg­li­che Ver­wal­tungs­ar­beit erle­digt. Anja hat schon mal Roh­kost geschnib­belt und eini­ges in den Trock­ner gehau­en aber dann sind wir in den Tag gestar­tet. Heu­te machen wir einen Besuch in Köln und dort Besu­che der Weih­nachts­märk­te auf dem Neumarkt, dem Heumarkt und auf der Dom­plat­te.

    Hier ein paar Fotos von unter­wegs.

    Erst mal in den Saturn. Wir suchen eine ein­fa­che klei­ne Espres­so-Maschi­ne mit Strom­an­trieb. Saturn hat ca. 40.356 ver­schie­de­ne Kaf­fee­ma­schi­nen aber nicht so eine…
    Köln

    Dann Kauf­hof, denn Anja woll­te unbe­dingt zum Bär weil er ihr letz­tes Jahr eine Geschich­te ver­spro­chen hat­te…
    Köln

    zwi­schen­durch zu Sport-Scheck noch ein paar Ersatz­tei­le für unse­re Sticks gekauft…

    …zum Weih­nachts­markt auf dem Neu­markt…
    Köln

    Die Prei­se auf den Weih­nachts­märk­ten sind nicht mehr gerecht­fer­tigt. Die neh­men z.B. für eine Lau­gen­bre­zel glat­te 2 Euro wo wir die­se beim Bäcker Mer­ze­nich an jeder Ecke für 1 Euro bekom­men haben…

    Ab in die Eis­die­le…
    Köln

    und danach Rich­tung Heu­markt an die­sem gro­ßen Kame­ra­den vor­bei…
    Köln

    Wer mal wie­der was zum rein­krie­chen braucht kann sich beim fol­gen­den Foto ger­ne bedie­nen ;-)

    Köln

    Die­sen Frosch sahen wir neben dem Affen­arsch im Laden und wir mein­ten ein lei­ses aber bestimm­tes Ommmmm zu hören :lol:

    Köln


    So um 14.30 waren wir wie­der zu Hau­se und das ist mir zu früh um schon auf dem Sofa abzu­hän­gen. Anja muss­te woll­te einen neu­en Honig­ku­chen backen. Also ging´s für mich direkt wie­der los…

    Mein Sport am Nach­mit­tag

  • Ich war 1:01 h Jog­gen
  • Mei­ne 10 km Stre­cke an der Bun­des­stra­ße ent­lang bis nach Hil­gen und wie­der zurück :mrgreen:


  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • cu tomor­row

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    8 Antworten auf „Nebel im Bergischen und Mittags ein Ommmmm.…“

    Mensch Lutz, direkt nach einer Shop­ping­tour gehst du wie­der Jog­gen ;-) Du bist nicht zu stop­pen ;-)

    Ich habe heu­te mor­gen zum ers­ten Mal in mei­ner “Läu­fer­kar­rie­re” eine Begeg­nung mit einem Wild­schwein gehabt. Ging aber alles gut ;-)

    Ich könn­te irgend­wie schon wie­der los­lau­fen, wenn ich nach dem letz­ten Lauf am Mor­gen gra­de gefrüh­stückt hab :roll:

    Wie jetzt ein Wild­schwein? Wo genau? hast Du Koor­di­na­ten für Goog­le oder sowas?

    Ich lau­fe jetzt schon so lan­ge und hat­te noch nie (Gott sei Dank) eine Begeg­nung mit einer Wild­sau :shock:

    @Torsten

    ne Kra­kau­er kost 2,50 bis 3 Euro. Brat­wurscht is a bis­serl weni­scher :shock:

    Voll krass teu­er der Kram.

    Aber rings um die Märk­te her­um gibt es reich­lich Alter­na­ti­ven.

    Dann muss der Kram eben in den The­ken der Markt­ver­käu­fer blei­ben.

    Oh jee, Goog­le Koor­di­na­ten.

    Ich ver­su­che es mal: Ich war hier:
    Brei­te: 52°32’48.14“N
    Län­ge: 13° 9’15.19“O

    Wil­di war hier:
    Brei­te: 52°32’48.36“N
    Län­ge: 13° 9’18.41“O

    Wenn das klappt, dann siehst du da viel Grün und einen klei­nen läng­li­chen See links und einen grö­ße­ren See auf der rech­ten Sei­te. Das ist prak­tisch alles mei­ne Area ;-)

    Tja, ist ja auch Ber­lin, klar ist das alles flach ;-)

    Heu­te war kein Wil­di mehr da, aber man sieht immer (fri­sche) Spu­ren *gru­se­lig*

    Da kannst Du ja end­los lau­fen, wirst nie müde und die Bei­ne hal­ten ewig. Muss ja traum­haft sein.

    Hier geht´s nur rauf und run­ter :shock:

    Kommentare sind geschlossen.