Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Neu “Remscheider-Zoo” und “Och nee” oder “Oh Ja” — “Raucherkabine im Allee-Center-Remscheid”

Smile

Och nee — Es ist ein­fach nicht zu glau­ben. Es scheint so als ob für die­se eke­li­ge Rau­che­rei alles getan wird nur dass die Süch­ti­gen an ihrer Dro­ge blei­ben kön­nen.

Arti­kel des Rem­schei­der-Gene­ral­an­zei­gers zum The­ma

Oh Ja — Die­se Luft­ver­pes­ter sind aber dann in ihrem klei­nen Gefäng­nis und ver­seu­chen die All­gem­ein­luft nicht auch noch mit ihrem Dreck.

Wir wer­den bei unse­rem nächs­ten Besuch in Rem­scheid dann gleich auch mal einen Besuch im Rem­schei­der-Zoo machen und uns die Affen in der Rau­cher­kis­te anschau­en. Viel­leicht dür­fen wir ja auch Foto­gra­fie­ren :lol:

3 Antworten auf „Neu “Remscheider-Zoo” und “Och nee” oder “Oh Ja” — “Raucherkabine im Allee-Center-Remscheid”“

Ich war ja auch mal star­ker Rau­cher, aber die jet­zi­ge Rege­lung kos­tet den Steu­er­zah­ler und letzt­lich auch den Nicht­rau­chern doch nur wie­der Geld. Sol­len die doch ne Schach­tel Kip­pen für 25 € ver­klop­pen, das bringt dann noch ne Steu­er­kas­sen­ent­las­tung und wenn wir grad mal dabei sind, ne Fla­sche Schnap­pes direkt auch auf 80 € oder mehr anzie­hen.

Kommentare sind geschlossen.