Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Neu „Remscheider-Zoo“ und „Och nee“ oder „Oh Ja“ – „Raucherkabine im Allee-Center-Remscheid“

Smile

Och nee – Es ist einfach nicht zu glauben. Es scheint so als ob für diese ekelige Raucherei alles getan wird nur dass die Süchtigen an ihrer Droge bleiben können.

Artikel des Remscheider-Generalanzeigers zum Thema

Oh Ja – Diese Luftverpester sind aber dann in ihrem kleinen Gefängnis und verseuchen die Allgemeinluft nicht auch noch mit ihrem Dreck.

Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Remscheid dann gleich auch mal einen Besuch im Remscheider-Zoo machen und uns die Affen in der Raucherkiste anschauen. Vielleicht dürfen wir ja auch Fotografieren :lol:

3 Antworten auf „Neu „Remscheider-Zoo“ und „Och nee“ oder „Oh Ja“ – „Raucherkabine im Allee-Center-Remscheid““

Ich war ja auch mal starker Raucher, aber die jetzige Regelung kostet den Steuerzahler und letztlich auch den Nichtrauchern doch nur wieder Geld. Sollen die doch ne Schachtel Kippen für 25 € verkloppen, das bringt dann noch ne Steuerkassenentlastung und wenn wir grad mal dabei sind, ne Flasche Schnappes direkt auch auf 80 € oder mehr anziehen.

Kommentare sind geschlossen.