Kategorien
Allgemeines

Heiligmorgenlauf

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, 4°C, gute Asphalt-Wege mit viel Grip für die Sticks.

Fast hät­te ich ver­schla­fen, aber eben nur fast :-P

Heu­te am Hei­lig­abend also eigent­lich ja am Hei­lig­mor­gen star­te­ten Anja und ich etwas ruhi­ger auf die andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king. Wir hat­ten in den letz­ten Tagen so vie­le schnel­le Zei­ten gelau­fen, dass wir es uns wirk­lich fest vor­ge­nom­men haben es etwas ruhi­ger ange­hen zu las­sen — zu Fei­er des Tages.

Es hat funk­tio­niert einen ganz aus­ge­gli­che­nen und atmungs­kon­trol­lier­ten Lauf hin­zu­be­kom­men.


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück, VK-Bro­te, Mager­quark, Rüben­kraut und Honig­ku­chen
  • Nach dem Früh­stück und eini­gen täg­lich zu erle­di­gen­den Arbei­ten sind wir zwei zu Fuß zum Toom-Markt spa­ziert. Dort ist heu­te bestimmt der Teu­fel los und da macht es sicher Freu­de sich bei ‘nem Pott Kaf­fee die hek­ti­schen Leu­te anzu­schau­en :kicher:

    Als Mit­tag­essen gab es dann zu Hau­se noch­mal VK-Bro­te mit Wurst, Har­zer und so…


    Zum Kaf­fee und Kuchen sind wir am Nach­mit­tag bei mei­ner Tan­te in Rem­scheid ein­ge­la­den und dort tref­fen wir auch mei­ne Mut­ter.

    Zum Abend­essen wur­den Anja und ich zu Anja´s Vater in Rade­vorm­wald ein­ge­la­den. Es wird Gulasch mit Kar­tof­feln und Salat geben und wir wer­den es wie­der­mal so rich­tig genie­ßen ;-)

    So lie­be Leu­te das war dann mein Bericht von Heu­te. Euch allen auch eine schö­ne Weih­nachts­feie­rei…

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    5 Antworten auf „Heiligmorgenlauf“

    Ich wün­sche Euch ein fried­vol­les und gesun­des Weih­nachts­fest. Bleibt so wie Ihr seid und dan­ke für Eure täg­li­chen Ein­trä­ge. Ich freue mich jeden Tag auf Eure Zei­len.
    Hei­di

    Kommentare sind geschlossen.