Kategorien
Allgemeines

Träge zu Weihnachten

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, 3°C, gute Asphalt-Wege mit viel Grip für die Sticks.

Aber es war ein total trä­ger Start auf die andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king und die­se Träg­heit zog sich auch durch den gan­zen Lauf. Uns fehl­te voll­kom­men die Moti­va­ti­on. Ges­tern seit dem Nach­mit­tag nur rum­sit­zen und essen, labern, essen, labern, essen, labern… Also mich zieht das voll run­ter oder soll­te ich den viel missgebrauch­ten Aus­druck ver­wen­den; “Wir gön­nen uns mal Ruhe zur Rege­ne­ra­ti­on” :laber:

Wir haben auf die­ser unse­rer Stre­cke als schnells­te Zeit vor ein paar Tagen 1:30:XX gelau­fen und heu­te waren es 1:34:XX. Es war ein­fach kei­ne Power zu fin­den.

Anja kommt gra­de ins Wohn­zim­mer wäh­rend ich hier tip­pe und sagt nur “Ich hab Lust zu nix” und genau­so emp­fin­de ich auch. Nicht dass ich mich kaputt füh­le, aber es fehlt irgend­wie der Druck des All­tags oder so :ueberleg1:

Na ja wir haben jeden­falls unse­re andert­hal­be Stun­de Sport gemacht und jetzt will ich nur noch auf mein Sofa — erst mal.


  • Duschen
  • Früh­stück wie üblich
  • Zu Mit­tag mach­ten wir einen 20 Minu­ten Spa­zier­gang zu mei­ner Mut­ter. Dort war­te­te heu­te ein Kanin­chen auf uns. Es hat­te zwar kein Fell mehr aber dafür Kar­tof­feln und Salat dabei :kicher:


    Nach dem Essen dann wie­der ein 20 Minu­ten Spa­zier­gang um spä­ter zum Nach­mit­tag wie­der reich­lich in Kaf­fee und Nasch­werk zu ver­ge­hen.

    So um 17 Uhr, bevor die Ande­ren glei­tend zum Abend­essen über­gin­gen, war für Anja und mich die Sache vor­bei. Wir haben uns von der klei­nen Fami­lie ver­ab­schie­det und haben uns wie­der auf unse­ren 20 minü­ti­gen Spa­zier­gang in Rich­tung Hei­mat gemacht.

    Abend­brot und Schluss für Heu­te.…

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    2 Antworten auf „Träge zu Weihnachten“

    aber es fehlt irgend­wie der Druck des All­tags oder so

    Das kann ich nur unter­schrei­ben. So ging es mir die letz­ten bei­den Tage, sodass ich aus­nahms­wei­se zwei freie Tage in Fol­ge hat­te.
    Es wird ja aber auch wie­der Tage geben, an denen es bes­ser läuft. Von daher könnt ihr erst­mal stolz auf euch sein, dass ihr trotz­dem PNW durch­ge­zo­gen habt ;)

    es ist wirk­lich kaum zu glau­ben, wie einen sol­che Fei­er­ta­ge aus dem so schön ein­ge­lau­fe­nen Trott brin­gen.

    Aber Du hast ja Recht mit

    Es wird ja aber auch wie­der Tage geben, an denen es bes­ser läuft.

    Anja steht in ca. 20 Minu­ten auf und dann geht´s auch heu­te erst mal wie­der raus zum PNW :jogger3:

    Kommentare sind geschlossen.