Sport am Morgen
Wetterstatus: Trocken und sternenklar, -6°C, gute Wege mit ausreichend Grip für die Sticks aber auch an einigen Stellen etwas glatt.
Kurz gesagt es war saukalt und gefühlt noch kälter als die Tage zuvor. Unsere anderthalb Stunden Power-Nordic-Walking verliefen ohne besondere Vorkommnisse. Wir wollten es mal wieder langsam machen, aber daraus wurde wieder nichts
Ein gutes Feeling für den Tag…
Nach dem Frühstück sind wir wegen Großeinkauf (2 Kisten Wasser, Chips und so Zeug) unsere Runde über ALDI zu TOOM gefahren. Dann alles wieder nach Hause gebracht und ab nach Remscheid in die City für einen Spaziergang und einen ausgedehnten Stadtbummel.
Als Mittagessen gab es Brötchen mit vielen Körnern aus dem Backshop und nach dem üppigen Mahl drehten wir im Allee-Center einen Runde um den wunderbaren Raucherraum abzulichten
Da isser
Darin macht Rauchen Spaß — Hier wird Rauchen zum Erlebnis…
ach und sinnvollerweise war die Türe von dem Ding die ganze Zeit offen…
und was Gutes für die Nutzer des Raumes haben wir natürlich auch gesehen… Da steht zwar immer was drauf auf der Droge, aber ich wollte es einfach nochmal erwähnen…
Da wir beide keine Raucher sind durften wir nicht in den Raucherraum und mussten ins Eiskaffee auf einen spitzenmäßigen Eisbecher (Sorte: Spaghetti-Eis Carbonara ohne Sahne)
Nach dem Spaziergang simmer dann wieder nach Hause gefahren und auf der ganzen Fahrt grübelte ich wie der weitere Tag aussehen könnte. Wäre es vielleicht mal gut sich ein bisschen auszuruhen oder eventuell was im Büro tun oder vielleicht laufen?
Grübeln ist nicht gut also kam ich zu dem Entschluss ein bisschen draußen rumzutippeln aber daraus wurde mehr…
Mein Sport am Nachmittag
Die Hausstrecke Richtung Süden also nach Hilgen und zurück.
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW — vielleicht sehen wir uns ja an einer unserer Laufstrecken…
5 Antworten auf „Ein gutes Feeling für den Tag“
Bei so einem Raucherraum braucht man gar keine Kippen kaufen, einfach reinstellen und einatmen.
Letztens in der Pizzeria war die Raucherraumtür auch offen Zum Glück kam aber kein Rauch raus, vielleicht war er leer. Sonst wäre ich auch gleich wieder gegangen. Letztes Jahr saß ich als Nichtraucher draußen unterm Pilz, weil es die Raucher drinnen so schön gemütlich warm hatten
Mittlerweile gehe ich sofort wieder, wenn ich rauch rieche. Als Lungenkranke ist man besonders sensibel für so etwas.
nicht nur als Lungenkranke auch als ehemaliger Raucher
… und wenn bei einem kleinen Konzert, das sogar eine 20-minütige Raucherpause (!) enthält, die Leute sich drinnen trotzdem nicht ans Rauchverbot halten, platzt mir der Kragen …
@Hannesalso wenn ich hier oder (Link abgelaufen/entfernt) die Kommentare einiger Leute lese, dann kann das was Du da schreibst ja gar nicht stimmen — die sind doch alle soooo verständnisvoll