Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Hicks — Na denn Prost

Smile

Ges­tern war es der Rau­cher und nun sind es die “Trin­ker” über die es was zu berich­ten gibt…

Klick

Mal gespannt wen es als nächs­tes trifft ;-)

10 Antworten auf „Hicks — Na denn Prost“

Ha! Wir Schles­wig-Hol­stei­ner sind bezüg­lich des Bier­kon­sums am gesün­des­ten. Ha!
Und ich, da ich Bier rein geschmack­lich schon gar nicht mag, bin ja sowie­so super :D

Ha! Uns Rau­cher mit einem ellen­lan­gen Arti­kel in die Ecke drän­gen aber bei der Volks­dro­ge Nr. eins nur ein schnö­der Link! :gelbekarte:

Nichts des­to trotz: Mir ist es schon oft pas­siert das Bier hier schlecht wur­de. Nun holen wir uns höchs­tens mal ein Six­pack “Black”. Das reicht dann meis­tens für zwei Wochen­en­den. :cool_bubble:

@Luigi
(@Stadtelch)

Wie jetzt? Die bei­den Arti­kel sind doch exakt gleich groß?

Ein Satz, dann ein Link und dann noch­mal ein Satz.

Aha Du kaufst also das Six­pack wel­ches Stadtelch und ich in NRW nicht trin­ken :grin:

Kommentare sind geschlossen.