Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Hicks – Na denn Prost

Smile

Gestern war es der Raucher und nun sind es die „Trinker“ über die es was zu berichten gibt…

Klick

Mal gespannt wen es als nächstes trifft ;-)

10 Antworten auf „Hicks – Na denn Prost“

Ha! Wir Schleswig-Holsteiner sind bezüglich des Bierkonsums am gesündesten. Ha!
Und ich, da ich Bier rein geschmacklich schon gar nicht mag, bin ja sowieso super :D

Ha! Uns Raucher mit einem ellenlangen Artikel in die Ecke drängen aber bei der Volksdroge Nr. eins nur ein schnöder Link! :gelbekarte:

Nichts desto trotz: Mir ist es schon oft passiert das Bier hier schlecht wurde. Nun holen wir uns höchstens mal ein Sixpack „Black“. Das reicht dann meistens für zwei Wochenenden. :cool_bubble:

@Luigi
(@Stadtelch)

Wie jetzt? Die beiden Artikel sind doch exakt gleich groß?

Ein Satz, dann ein Link und dann nochmal ein Satz.

Aha Du kaufst also das Sixpack welches Stadtelch und ich in NRW nicht trinken :grin:

Kommentare sind geschlossen.