Das hört sich zwar komisch an, aber ist die Wahrheit.
Ich will nie wieder ein Fettsack sein. Nie wieder unbeweglich, die Treppe rauf schnaufend, jede Sitzmöglichkeit nutzend, inaktiv, müde, abgeschlagen, motivationslos usw.
Mir gefällt es Sport zu treiben, mich im Alltag mehr zu bewegen, lieber einmal mehr zu Fuß zu gehen als mit dem Auto zu fahren, das Rad zu nutzen. Ich bin wacher, aufnahmefähiger UND ICH LEBE
Anja denkt genau so wie ich und aus diesem Grund und mit dieser Motivation machen wir unseren täglichen Sport, gehen viel mit dem Hund spazieren und bewegen uns einfach mehr als zuvor. Dazu noch eine relativ ausgewogene und gesunde Ernährung und zack…
Anja war 10 km mit Hanteln Walken Streckendaten
Ich war mit Andreas 16,35 km Joggen Streckendaten
Nach dem Frühsport wieder Gymnastik, damit die alten Knochen auch einigermaßen beweglich bleiben und dann der zur Zeit obligatorische Eiweißdrink mit einer Banane drin bevor die Waldstunde mit unserem Hund Paul startet.
Wetter egal — der Hund muss raus und ihn interessiert es überhaupt nicht ob er auf trockenem Waldboden oder durch den Schlamm rennt. Hauptsache Spaß
Na dann eben Spaß
Danke für´s Lesen!
12 Antworten auf „Nie wieder Fettsack“
Genau so isses!! Mehr muss ich dazu nicht sagen
eben
Es lebe der Sport. den
Yeah Baby
Dem ist nicht hinzu zu fügen
außer — man muss es tun
genau so!!!
Ich mochte Euch beide auch als FETTSÄCKE sehr gerne
Frau Katharina — Du schmeichelst Dich ein
Ich glaube wenn man einmal die Kurve bekommen hat, wird man nie wieder einer.
Jene die einmal abgenommen haben und nachher wieder genau so Rund sind, haben dann vielleicht einiges geschafft, aber nicht den Schweinehund zu überwinden.
Ich glaube ja nicht an den Schweinehund. So religiös bin ich nicht.
Das ist bestimmt der Grund für mein Durchhaltevermögen