Kategorien
Allgemeines

Frühschoppen mit den Jungs

Ich erin­ne­re mich immer noch gut an mei­ne Kind­heit, als ich an grau­en ver­reg­ne­ten Sonn­ta­gen mit mei­nem Vater nach Rem­scheid zum Früh­schop­pen gefah­ren bin. Da war auf Reins­ha­gen so eine Knei­pe in der mein Vater frü­her mit sei­ner Com­bo Musik mach­te. Zu der Trup­pe gehör­te Fips, Toni, Schi­ckus und Horst, mein Vater, den die Ande­ren immer Dicken nann­ten.

Das waren noch Zei­ten…

Am heu­ti­gen grau­en Sonn­tag­mor­gen war Anja mit Ste­fa­nie zum Wal­ken ver­ab­re­det und ich mit den Jungs (Stef­fen, Andre­as und Cars­ten) zum Jog­gen. Also irgend­wie auch eine Art Früh­schop­pen…

Anja ist dann mit Ste­fa­nie auf der Bahn­tras­se die 8 km gewalkt und hat dann Ste­fa­nie bis zu ihr nach Hau­se beglei­tet. Danach hat sie noch 3 km dran gehängt ;-)

Die Jungs und ich sind run­ter zur Esch­bach-Tal­sper­re gelau­fen. Als dann die Abzwei­gung für den 22er kam frag­te ich in die Run­de ob noch alle OK sei­en und ja — sie waren noch alle OK. So sind wir dann auf die 26er Rou­te…

Ach wisst ihr — so Sachen machen irgend­wie doch allen Spaß (manch­mal erst hin­ter­her). Auch wenn mich schon mal einer der Jungs wäh­rend den Läu­fen ver­flu­chen möch­te. Es ist anstren­gend und for­dert eini­ges, aber nach­her sind doch alle gut drauf und freu­en sich es doch gemacht zu haben.

Der Cars­ten hat so Distan­zen in sol­chem Gelän­de noch nie gelau­fen und mach­te den Vor­schlag sei­nen Lauf nach guten 21 km zu been­den. Sei´s drum… Beim nächs­ten Mal wird´s noch bes­ser Cars­ten, weil es immer bes­ser wird :!:

Wir waren also heu­te in der Früh alle mal beim Früh­schop­pen :daumenrauf:

Anja war 11,03 km Wal­ken Stre­cken­da­ten

Die Jungs und ich waren 26,69 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Situps, und dann ist Anja allei­ne mit Paul in den Wald spa­ziert wäh­rend ich mal ganz in Ruhe zwi­schen den Was­ser­strah­len der Dusche hin und her gesprun­gen bin.

Erst als Anja mit Paul zurück kam gab es dann den Eiweiß­drink mit Bana­ne und jetzt war­tet das Sofa auf mich.

Also mal ganz ehr­lich… Nach so einem Früh­schop­pen tut ein Wenig Sofa auch ganz gut.

Dan­ke fürs Lesen!

6 Antworten auf „Frühschoppen mit den Jungs“

ok,.… dann war das ein Früh­schop­pen heu­te der mich ganz schön müde gemacht hat. Übri­gens, wenn ver­flu­chen, dann nur die Ber­ge oder die eige­nen Stel­zen. :drehwurm:

hä hä :kicher:

Früh­schop­pen macht so oder so müde Stef­fen. Der Unter­schied liegt nur in der Anstren­gung.

Ihr wart gut heu­te und mit Cars­ten und sei­ner Frau waren wir eben noch eine Stun­de im Wald spa­zie­ren. Ihm geht es gut. Kei­ne Schmer­zen oder Mus­kel­ka­ter :daumenrauf:

gut. Ich hab ganz schön Knie auf bei­den Sei­ten. War wohl ganz schön viel so die rum­krie­che­rei im Büro, Umzug naja und ein paar km sind wir ja auch gelau­fen. Mach jetzt mal eine V‑Packung. :geheim:

Vol­ta­ren Packung ist auch nett. Hab ich noch nie gemacht. s gibt doch für Flie­sen­le­ger sol­che Knie­schüt­zer :old:

ps NOCHMAL: Ach­te doch bit­te beim Kom­men­tie­ren auf die rich­ti­ge Email­adres­se. Die von der dvag!

stimmt — HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :danke:

Aber nach dem heu­ti­gen Mor­gen darfst Du mich ruhig beschäf­ti­gen :razz_zunge:

Diens­tag lau­fen wir wie­der. Stadt­run­de mit Ver­län­ge­rung über Töckel­hau­sen!

Kommentare sind geschlossen.