Kategorien
Allgemeines

Wenn das mal gut geht

Als wir so am frü­hen Nach­mit­tag mit allem im Haus­halt und Büro durch waren haben wir uns ent­schie­den doch noch mal eine kur­ze Wan­de­rung zu star­ten.

Also die Wan­der­schu­he an, den Paul an die Lei­ne und los…

Wir sind am Seng­bach ent­lang bis kurz vor die Seng­bach­tal­sper­re und dann rauf bis nach Elling­hau­sen und über Döl­ler­s­weg zurück.

Unter­wegs in Beu­tels­hu­fe sahen wir dann Kro­kus­se am Weges­rand und das ende Janu­ar — ´n Büschn früh find ich. Wenn das mal gut geht und nicht doch noch ein ech­ter Win­ter über uns her­ein bricht.

Wir brau­chen ja kei­nen — so wirk­lich nich…


Auf dem Weg begann es dann auch noch an zu reg­nen, aber da sind wir ja immer gut vor­be­rei­tet mit Regen­ja­cken und so :roll:

Wan­dern 7,5 km Stre­cken­da­ten


Dan­ke fürs Lesen!

2 Antworten auf „Wenn das mal gut geht“

Kommentare sind geschlossen.